Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen...

441 3

Darf ich vorstellen...

unser TIGER!

Kommentare 3

  • Annette Esser 24. Juli 2003, 16:28

    Hallo Petra,
    ich mag so enge Ausschnitte, vor allem wenn sie so schön in den Farben, im Ausdruck und in der Schärfe sind. Tolle Katz ...
    Die Präsentation reisst mich allerdings nicht vom Hocker, der breite Rahmen und die Schrift stören in meinen Augen
    das harmonische Gesamtbild.
    Liebe Grüsse von Katzenhaus zu Katzenhaus: Annette
  • Birdies Landscapes 24. Juli 2003, 7:00

    super scharf, aber ich haette gern etwas mehr gesehen. fuer mich hast du leider zuviel weggeschnitten vom "tiger" und dafuer einen zu breiten rahmen gewaehlt. das ist aber wohl geschmacksache.
    ansonsten schoenes foto.
    gruss marco
  • Blende EinsAcht 23. Juli 2003, 20:09

    :-) der hat ja die gleichen augen wie du auf deinem profilbild *g*

    hübscher kerl, feines foto :-)

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz