Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Darf ich vorstellen... meine AssistENTEN

Darf ich vorstellen... meine AssistENTEN

574 5

Markus Dexl


Free Mitglied, Villach

Darf ich vorstellen... meine AssistENTEN

na sachen gibts - diese Enten haben sich beim sonnenaufgang-shooting am faaker see tatsächlich zu mir gesellt - nachdem ich ihnen nichts zum essen gab, haben sie genauestens meine ausrüstung inspiziert - und sich dann weiter nicht stören lassen...
das foto hab ich per zufall geschossen - einfach in bodenhöhe gehalten und abgedrückt - is ja geil oder?

Kommentare 5