Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen: K U N I G U N D E

Darf ich vorstellen: K U N I G U N D E

981 0

Wedeschorsch


kostenloses Benutzerkonto, München

Darf ich vorstellen: K U N I G U N D E

Gefunden im Englische Garten. Hat so 10 Monate gebraucht um die Bilderserie fertig zustellen Grund: Am Anfang hat sich die Eule (ich nenne sie immer Kunigunde weil sie so etwas Majesttisches hat :-D ) in ihrer Höhle verkrochen sobald ich mein Stativ hingestellt hatte. Tjo dann kam der Sommer und die Höhle war wohl kuschelig warm ;-) . Und jetzt im Januar war das Wetter so kalt und sonnig, dass die Sonnenstrahlen ihren Höhleneingang von 14-16 Uhr treffen und sie sich in der Sonne aufgewärmt hat.

Zum Foto: wird wohl nicht das letzte mal sein das ich bei ihr vorbeischau, da ich kein Stativ dabei hatte und desswegen frei Hand fotografieren musste. Desswegen hatte ich ein Fokussierungsproblem. Bin zwar mit Stativ zurückgekommen, aber da war das Licht nicht mehr so gut. Desswegen bitte ich für die Beleuchtung um Entschuldigung :-( .


Und gleich noch zweifache Premiere:
Ektar 100 (hatte ich vorher noch nie)
und neuer Diascaner :-D

Canon T70; FD 400/4.0; 2x Telekonverter (leider nicht der passende)
Stativ hatte ich leider nicht dabei :-(
Kodak Ektar 100;
Scanner: Nikon Coolscan V ED

PS eines Tages wenn ich das nötige Kleingeld hab werd ich mit nem 800mm vorbeikommen :-D

Kommentare 0