Zurück zur Liste
Darf ich mich vorstellen?

Darf ich mich vorstellen?

7.861 4

Alfred Paul Jr.


kostenloses Benutzerkonto, Ranshofen

Darf ich mich vorstellen?

Hallo, mein Name ist Kira. Ich bin ein 16 Wochen altes Labrador Mädchen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Alfred Paul Jr. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • anjo s. 4. Mai 2020, 14:57

    An dem wird man noch viel Freude haben.
    LG
    • Alfred Paul Jr. 4. Mai 2020, 21:06

      Danke für dein Lob. Unser kleines Mädl hält uns zwar ordentlich auf Trab, ist jedoch eine sehr große Bereicherung. Lg
    • anjo s. 4. Mai 2020, 21:28

      Ich wollte nicht schreiben, da wirst du viel Freude dran haben, weil ich ja nicht wusste, wem der Hund gehört.
      Nun kann ich es.
      Wir hatten 12 Jahre lang auch einen schwarzen Labrador. Diese Rasse ist so angenehm, lieb und umgänglich, da kann man fast neidisch auf die kleine Dame werden. Seufz. Aber wir hatten nach dem Verlust beschlossen, keinen neuen Hund mehr zu nehmen.
      Also, wenn sie erst einmal etwas älter und "erzogen" ist, werdet ihr viel Freude mit ihr haben.
      lg
    • Alfred Paul Jr. 4. Mai 2020, 21:35

      Der Verlust eines geliebten Tieres (gehört ja zum Familien-Rudel) ist mehr als schmerzlich, kann ich sehr gut nachempfinden.
      Sie ist jetzt auch schon eine ganz Liebe, nur halt sehr aufgeweckt und verspielt... Ganz so, wie es sich für einen jungen, gesunden Hund gehört. Und die unschuldigen Blicke lassen dann einen versteckten Schuh auch mal schnell vergessen :)

Informationen

Sektionen
Ordner Kira
Views 7.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18-200mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten