Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Darf ich auch allein mitmachen?

Darf ich auch allein mitmachen?

914 5

Kommentare 5

  • Jasmin Ruhwedel 29. Mai 2007, 15:46

    bei dem motiv stört mich jetzt die etwas fehlende schärfe gar nicht. schön eingefangen auf dem foto und ich hoffe das pferd auch;)
  • Heike Ebeling 27. Mai 2007, 22:07

    Tanja, ja das ist Gras an der Trense. Pferd und Reiter sind nach dem Hindernis gestürzt. Ist aber beiden nichts passiert. Der Jokey wollte das Pferd noch einfangen, sah rech witzig aus, die Bilder sind leider etwas unscharf und zu weit weg, sonst hätte ich welche davon gebracht.
    Blau Foto, es war ein Hindernisrennen in Hoerdt, bei Strasbourg. Du hast Recht mit dem Kontrast und der Schärfe. Es hat mir aber einfach gefallen...
    Euch lalen Dank und LG, Heike
  • Blau Foto 27. Mai 2007, 11:59

    Anhand der ausrüstung des Pferdes , würde ich sagen das war ein Jagd oder hinderniss Rennen. Und da hat das Pferd wohl einen überflug gemacht.

    Das Foto wär noch besser mit etwas mehr kontrast und schärfe!
    LG
    Dannie
  • Tanja Dietzmann 27. Mai 2007, 0:23

    Ist das da Gras an der Trense?? Au weia, wer weiß, wo sich das Tier noch überall rumgedrückt hat...

    Heike, wenn Du vielleicht noch kurz was zur Aufnahmesituation schreiben würdest, wäre das Ganze noch interessanter. Ich finde es so schade, daß viele Bilder einfach kommentarlos eingestellt werden. Gerade wenn es um ungewöhnliche Situationen geht.
  • MissSaya Zimmermann 26. Mai 2007, 23:13

    Ups wo is denn der Jokey abgeblieben? Nice Pic.