Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 12

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Rainer Switala 29. November 2020, 11:13

    schickes teil
    zieher aber im alter höheresitze im autos vor
    gruß rainer
  • Ursula Schütt 27. November 2020, 16:40

    Das sieht schon schick aus, ob er so fahren kann ?
    LG Ursula
  • K.St. aus BRB 27. November 2020, 15:40

    Cooles Auto, sieht schick aus, hier komme ich vielleicht rein aber nicht wieder raus    ;=)
    beste Fotoqualität  Alfons  sauber abgelichtet das Teil 

    klaus
  • Hibbie 26. November 2020, 23:34

    Die Anmerkung von Andreas hat diesen tiefgelegten Straßenhobel etwas entzaubert. Wikipedia klärt auf über airride. Dennoch liegt das Fahrzeug beeindruckend auf der Straße in seinem satten Blau vor den roten Streifen des Radarturmes im dunstigen Hintergrund. Das ist ein Bild wie aus dem Prospekt, das man gerne anschaut und das zum Nachdenken anregt. :)
    • Andreas Hahn 27. November 2020, 6:13

      Anders wäre das Fahrzeug auch unfahrbar. Trotzdem "gut gesehen" weil diese Technik bei uns eher selten anzutreffen ist - zumindest bei Pampers-Bombern  :-)
  • Hans-Peter Möller 26. November 2020, 21:55

    Da wird jede kleine Bodenwelle zur Angstpartie.
    Vermutlich läßt er sich hydraulisch zur Fahrt anheben.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme, Alfons!
    Gruß
    Hans-Peter
  • Heinrich Bross 26. November 2020, 14:25

    Sozusagen ein Tiefflieger(lach), 
    LG Heiner
  • Jens Sajetzki 26. November 2020, 9:02

    Ich erinnere auf der Cremon-Insel in Hamburg einen Bereich, wo es ziemlich hohe Bordsteine hat. Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade eine Szene vor mir, wo der Beifahrer dieser Kiste aussteigen möchte, im ersten Schritt seine Tür volles Pfund gegen den Bordstein knallt und im Endeffekt dann gar nicht aussteigen kann. :-)))
    Vielen Dank für dieses herrliche Kopfkino! Cooles Foto außerdem.
    Gruß
    Jens
  • Marco Pagel 26. November 2020, 8:22

    Unheimlich praktisches Alltagsauto, ganz bestimmt.
    Aber ein Hingucker - spätestens nach Deiner Aufnahme und Aufbereitung.
  • Mary.D. 26. November 2020, 8:18

    Da ist Funkenflug vorprogrammiert,wenn der Auspuffpott über den Boden kratzt.
    Das tiefergelegte Teil hast du uns klasse gezeigt.
    LG Mary
  • Andreas Hahn 26. November 2020, 7:49

    Alles möglich dank airride.

Informationen

Sektionen
Views 1.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 95.0 mm
ISO 640

Gelobt von