Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Darf es etwas mehr sein

-Nur weil ich das größte Stück nehme heißt noch lange nicht das ich den Hals nicht voll bekomme. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 75

  • Conny11 24. September 2019, 22:08

    Super hast du diese kleine Meise getroffen.....prima, sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Mittwoch Conny
  • Claudia S 65 19. September 2019, 12:07

    Es lässt sich ganz gut gehen ... ;-)
    Ein süßes Vogelporträt !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Anke Egelseer 13. September 2019, 17:36

    ein vogelportrait, das mich sehr begeistert..........hier stimmt einfach alles.....top ***
    glg anke
  • Lana 1 13. September 2019, 17:26

    Es ist ein herrliches Bild- zum Schmunzeln schön und in bester BQ!!!! LG Brigitta
  • enner aus de palz 8. September 2019, 19:29

    Zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt, klasse...
    LG Rainer
  • Helmut Wolf 8. September 2019, 18:05

    Eine ganz fantastische Momentaufnahme Willi!
    LG Helmut
  • der-kleine-knipser 8. September 2019, 13:22

    Für so ein klasse Foto hat er zurecht den größten Brocken als Honorar gewählt.
    VG, Michael
  • Phototraeumerei 8. September 2019, 11:28

    Wenn man schon die Auswahl hat ...warum nicht ;-) ..ganz zauberhafte Tierfotografie!
    LG von Angie
  • Gabi 04 8. September 2019, 10:56

    Aber IMMER doch! ;-)
    LG Gabi
  • manfred.art 7. September 2019, 15:12

    was für ein moment,  zauberhaft schön.........  glg manfred
  • Misme 7. September 2019, 12:25

    Zuerst die größten Brocken, schließlich weiß man ja nie, was später noch vorhanden ist!:
    Eine ganz reizende Aufnahme von der Kohlmeise! Wir füttern das ganz Jahr durch, denn in Berlin gibt es kaum Insekten, und die Vogelpopulation hat sich erschreckend verringert!
    LG Misme
  • dadiet 7. September 2019, 10:24

    Eine herrliche Vogelaufnahme von der
    Kohlmeise an der Futterstelle.
    Da hat sie sich aber auch einen richtig fetten Brocken
    geangelt.
    Hast Du richtig gut erwischt.
    Liebe Grüße Dieter
  • Monika Arnold 6. September 2019, 23:56

    Wunderschön Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Blula 6. September 2019, 23:16

    Sehr gut, und in diesem Sinne wünsche ich Dir jetzt ein genussvolles Wochenende !!
    LG Ursula
  • hans-jakob 6. September 2019, 22:33

    Tolle Momentaufnahme!!!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektion
Views 11.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1800