Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 3

Danny.R


Free Mitglied, Berlin

°°

Fotograf: I arkadas I
Bearbeitung von mir selber.

Kommentare 3

  • revived Soul 28. April 2010, 2:17

    great! und ich finde die blauen augen sehr passend!
    schöne aufnahme
  • I admine I 22. April 2008, 21:28

    ja, die Augen sind mir auch ein wenig zu heftig bearbeitet ... das Bild hat das nicht nötig ...
    Dein Blick ... einfach toll!
    lg silvia
  • I arkadas I 19. April 2008, 23:28

    .eigentlich brauchen deine augen keine bea in dieser art.. weil sie einfach von natur aus schon was besonders sind..
    .. was ich mag .. ist die farbwiederholung.. haare .. augen..
    .. aber natürlicher gefallen sie mir einfach besser die augen ..
    hoffe das is ok so..
    .lg