Zurück zur Liste
Dannush - zufrieden nach dem Training

Dannush - zufrieden nach dem Training

1.518 2

Denise Grüner


Premium (Basic), Rennertshofen

Dannush - zufrieden nach dem Training

Dieses Bild entstand bei Regenwetter auf der Reitanlage in Hagau (Nähe Ingolstadt). Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich freuen!

Wünsch euch allen eine schöne Woche!

Kommentare 2

  • 851127 Opium-Angel 30. März 2009, 7:58

    Tja, sorry, aber zu kritisieren gibts da nix. ;-)
    Schönes Pferdeportrait. Ich find vor allem gut, dass du links - in seine Blickrichtung - noch Luft gelassen hast.
    Trotz Regen schön hinbekommen und es "matscht" auch nicht vom Licht her.
    Feine Arbeit, die man sich als Besitzer des Pferdes durchaus in Groß an die Wand hängen könnte. :-)

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • † Angelika Ehmann-Eilon 29. März 2009, 23:50

    Ein sehr gelungenes Pferdeportrait, im klassischen Stil.
    Durch die Zäune im Hintergrund weiß man gleich, daß das Pferd sich in einer ihm entsprechenden Umgebung befindet. Das Wasser darin gibt dies noch einmal in Form von Reflexion wieder und macht das Foto noch ansehnlicher als es mit Pferd schon ist!
    Schärfequalität ist auch prima!
    Gruß Angelika.