Zurück zur Liste
dann ist sie.......

dann ist sie.......

2.364 7

Pezi aus Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien

dann ist sie.......

nach einer Stunde lesen barfuss durch den Schnee gegangen.

gesehen - Totalphütte auf 2600 mt.

Kommentare 7

  • AnJa Fi 6. August 2010, 23:24

    anrührend schön!
  • Elsbeth Feustel 6. August 2010, 9:37

    @Pezi,
    dadurch bekommt das Bild noch mehr "Tiefe".
    LG Elsbeth
  • Pezi aus Wien 6. August 2010, 7:30

    ja Elisabeth, Sie hat es gesehen und ich hatte den Eindruck dass sie die Kraft der Berge und die Natur um sich erkannt und gespürt- genossen hat. Die ist am richtigen Weg.....

    danke....pezi
  • aeschlih 5. August 2010, 23:26

    ein kleine Persönlichkeit, Chapeau ab vor dem Fräulein :-))
    grüss dich hilde
  • Elsbeth Feustel 5. August 2010, 23:10

    ...solange die Sonne scheint...
    nein....so nicht!
    Sondern:
    Ein innehaltendes Foto!
    Ich schaue fasziniert auf dieses andächtig lesende, vertieft in einer anderen Welt dasitzende Mädchen, mit dieser knallroten Jacke als Mittelpunkt des Bildes (im doppelten Sinne) und farblicher Hingucker. Erst später entdecke ich dieses tolle Gebirgspanorama, ob sie es auch gesehen hat??
    Wunderbar...
    HG Elsbeth
  • Gerlinde Weninger 5. August 2010, 21:59

    Muss spannend gewesen sein, dass sie so heiße Füß bekommen hat! ;-))
    So schee die Berg!
    liegrü die gerlinde
  • Zwei AnSichten 5. August 2010, 21:55

    hart im Nehmen oder noch so fasziniert vom Lesestoff :-)
    lg Ingrid