1.405 4

Steve Stuber


kostenloses Benutzerkonto, Schaffhausen

Danksagung

Vielen Dank an George Eberle für den kurzen PS-Workshop.
Ich für meinen Teil bin mit dem Resultat zufrieden.

Deshalb widme ich Dir meinen 10. Upload... :-))

Kommentare 4

  • Steve Stuber 11. September 2007, 11:17

    Hallo Bonbonchen...
    nee, das ist der hier:
    George Eberle
    :-)

    @Thomas
    Falls Du das mal noch liest. Es war leider 'nur' ein Schnappschuss und deshalb konnte ich den Hintergrund nicht auswählen. :-)
    Trotzdem vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Ich werde mich bemühen das nächste Mal auf solche Details zu achten.
  • Lady S.L. 9. September 2007, 10:21

    Bist du das?
  • Thomas H. L. 2. Mai 2007, 16:12

    prinzipiell nicht schlecht, aber im detail fehlts:
    die haare sind schlecht freigestellt. da sieht man deutlich die bearbeitung.
    unten am kinn sieht es wie geschnitten aus, da passt auch nicht die helligkeit (schatten) zum pulli.
    wie gesagt, es ist nicht schlecht und wenn du damit zufrieden bist, soll es so sein. doch mit ein wenig mehr zeitaufwand bei der bea. bzw. gleich dem richtigen hintergrund während des fotografierens, ließe sich mehr rausholen.
    als tipp: monochrom ist für den anfang einfacher, da muß man sich bei montagen nicht auch noch mit farbabweichungen herumschlagen. ;-)
    lieben gruß, thomas
  • George Eberle 4. März 2007, 22:24

    Danke :-P