Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Danksagung!

Hörnchen will sich bei Euch für die vielen netten Kommentare zu seinem Bild bedanken und der Fotograf natürlich auch

mir ist heute so komisch -- Je me sens drôle aujourd'hui
mir ist heute so komisch -- Je me sens drôle aujourd'hui
roadrunner.xl


Atlashörnchen, Nordafrikanisches Borstenhörnchen oder Berberhörnchen (Atlantoxerus getulus)

Fuerteventura Wildlife

Kommentare 61

  • tiefkuehl 7. Januar 2018, 18:58

    Ganz toll abgelichtet. Beeindruckend finde ich auch die Spiegelung im Auge, dass ist echt der Knaller.
    VG Robert
  • Bettina Dittmann 9. Mai 2017, 10:00

    Eine ganz bezaubernde Ansicht dieses niedlichen Nagers ! Da bin ich immer hin und weg ...
    lg Bettina
  • Weinstein 6. Mai 2017, 23:43

    Hallooo, da bist du ja wieder!!! Ach, komm' ... nix zu danken... wir haben doch hier die Freude.... und es geht schon wieder los... so nah!!! Was für eine Spiegelung im Auge... ich werd' verrückt... von mir aus könnte die fc mit solch feinen Fotos von den Borstenhörnchen überschwemmt werden... dann hätte ich z.B. jeden Tag Weihnachten... Starke Aufnahme! Muss ja jetzt nicht noch schreiben, dass ich wieder vor Begeisterung mit meinem Stuhl wippe?...Gut... dann hoffe ich, das schöne Hörnchen irgendwann mal an dieser Stelle wiederzusehen... Besten Dank, lieber roadrunner... großes Kompliment!!..und herzliche Grüße ans Hörnchen... solltest du es sehen...;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Jörn Bude 3. Mai 2017, 14:50

    Schicker Hut und die Shorts sind auch sehr kleidsam!
    Pass'auf deinen Rücken auf;-)!
    LG Jörg
  • P. Schnappi 2. Mai 2017, 23:20

    Von so einem Bild träume ich manchmal. Frage mich nur: Wie hast Du es geschafft, so nah ranzukommen? Hast Du Zucker in der Tasche :-)))?
    Das Hörnchen hast Du in brillanter Schärfe abgebildet, sehr schön ist dir auch die Freistellung gelungen.
    Klasse Farben auch im Hintergrund, dadurch wirkt das Bild sehr harmonisch und ausgewogen. Das Selfie in seinem Auge ist natürlich der Eyecatcher!!!
    LG Petra
  • Pixelknypser 2. Mai 2017, 19:05

    Einfach perfekt++++den Schärfepunkt genau auf´s Auge gelegt,Daumen hoch+++++VG Ingo
  • barbara hetterich 2. Mai 2017, 15:49

    Du bist ja ein ganz netter. Dake schreibe ich jetzt zu Deinen Fotos.
    Sie sind immerqualitativ 1 A
    vg barbara
  • ayla77 2. Mai 2017, 15:45

    Gern geschehen! Wer auch so schön posiert, der wird gerne belohnt! Lg, Bettina
  • Ursula Schütt 2. Mai 2017, 14:24

    Du hast mir viel Freude bereitet, du siehst entzückend aus. LG Ursula
  • Frank Oliver 2. Mai 2017, 13:09

    Ganz fantastisch!
    LG Frank
  • Willi W. 2. Mai 2017, 11:40

    Bitte haben wir doch gerne gemacht. Eine tolle Hörnchenaufnahme.
    LG Willi
  • Philomena Hammer 2. Mai 2017, 7:02

    das ist Fotografie der erhobenste Form :-)))) exzellent :-)))) mein größter Respekt !!
    LG
  • Horst Kropf 2. Mai 2017, 6:38

    Näher geht es aber kaum noch!!
    Das Auge spiegelt die Gegend samt Fotograf bestens wieder...
    Ein Porträt der Sonderklasse!
    Gruß Horst.
  • Liz Lück 2. Mai 2017, 5:39

    eine echt witzige Portraitaufnahme.
    LG Liz
  • David Kaczmarek 2. Mai 2017, 5:31

    Man kann ja so einiges in seinen Augen sehen, genial.

    VG David