1.714 5

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Danke schön..

...an das Fotocommunity Team ( und speziell an die Frau,ihr Name ist mir leider entfallen ) die mir geholfen hatt wieder auf meine Seite zu kommen.
Da ich Probleme hatte was meine Zugangsdaten betrifft,wenn diese nette
Frau nicht gewesen wäre hätte ich leider nicht keinen kontakt mehr zur Fotocommunity und alle FC.ler die mich kennen und noch nicht kennen.
Für Jeden Tropfen ein danke schön.
Deshalb ein großes Lob und DANKE SCHÖÖÖÖNNNNN..... ;-)))))
http://www.youtube.com/watch?v=uxdWCpgv9So

Kommentare 5

  • FlugWerk 20. März 2011, 10:31

    Sehr nettes DANKESCHÖN. LG Tina
  • Brilu 19. März 2011, 11:06

    Nett wie Du Dich bedankst, die Rose ist einfach wunderschön, und die Dame wird sich freuen. LG Brigitte
  • dorographie 18. März 2011, 23:38

    Sie musste mir kürzlich auch helfen, ich hatte dieselben Probleme. Du schickst ihr ein wunderschönes Dankeschön. Das leuchtend tiefe rot versprüht Magie. Die Tropfen machen die Blüte sehr speziell.
    Und he, aus welchem Jahr ist dieser Song?
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Isabelle Hofmann 18. März 2011, 22:55

    WUNDERSCHÖN *****
    glg.Isabelle
  • Le petit photographe 18. März 2011, 22:41

    das ist aber ein liebes DANKESCHÖN von Dir...gefällt mir...und Dein perfekt fotografiertes Rosenportrait ohnehin...!!!

    vlg und ein schönes we
    frank

Informationen

Sektion
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 109.0 mm
ISO 125