" Danke sagen " 2020

" Danke sagen " 2020

36.843 19

kleine Hexenfrau


Premium (World), Essen

" Danke sagen " 2020

Liebe Fotofreunde
mein Dank gilt all denen die mir Mut
zum Durchhalten gegeben haben. Ihr
habt in meine Augen gesehen und mich
verstanden. Alles erdenklich Gute mit
Gesundheit und auch der Liebe für eure
Mitmenschen, das Glück der Anerkenn-
ung aufrecht erhalten zu können. Möge
das Jahr 2021 für alle Menschen ein
ein gutes Jahr werden. Eure kleine
Hexenfrau Gila.

Kommentare 19

  • pics and more 3. Januar 2021, 10:54

    Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    mit lieben Grüßen
  • Andreas Pe 30. Dezember 2020, 8:22

    Das ist schön gesagt. Behalte den Kopf oben und lass es Dir gut gehen.
    VG Andreas
  • Conny11 29. Dezember 2020, 18:43

    Sehr nette Worte hast du gefunden, vielen Dank dafür.
    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und alles das was du dir wünschst, möge sich erfüllen...  Viel Erfolg und Unterstützung bei deinen Fotoprojekten..
    LG und einen guten Rutsch Conny
    • kleine Hexenfrau 29. Dezember 2020, 20:47

      Conny ich danke dir, ich lache nicht und bin grundehrlich. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute mit
      allem was das Leben so bieten kann mit herzlichen Grüßen kleine Hexenfrau Gila
    • Conny11 29. Dezember 2020, 21:30

      So soll es sein....genieße dein Leben... wir haben dieses eine...
      LG von Conny, hab einen schönen Abend
  • Gerhard Wolf 29. Dezember 2020, 11:10

    Gila Dir auch ales Gute. Das Neue jahr soll für Dich so beginnen wie das Alte aufgehört hat. Bleib glücklich so wie es bin
    LG Gerhard
    • kleine Hexenfrau 29. Dezember 2020, 20:51

      Gerhard, ich werde das Neue für mich ausgiebig
      genießen.Mit ganz lieben herzlichen Grüßen kleine Hexenfrau Gila
  • St. Herrmann 29. Dezember 2020, 10:59

    Es ist die Natürlichkeit deiner Bilder,
    Danke auch dir, denn du bereicherst die Community.
    Ein erfolgreiches 2021 für dich.
    • Gerhard Wolf 29. Dezember 2020, 18:09

      Leider muss ich Dich jetzt enttäuschen: Da ist nichts weichgezeichnet oder sonst verfälscht. Das Bild ist so eingestellt wie es aufgenommen wurde.
    • St. Herrmann 29. Dezember 2020, 18:24

      Woher weißt du, welcher Filter?
      Warst dabei?
      Es gibt zu Bilder die verschiedensten Empfindungen und Beurteilungen.
      Akzeptiert doch einfach andere Meinungen. Vielleicht finde ich deine geradmal auch nicht toll, dann ist das halt so.
      Wie gesagt, einfach mal andere Meinungen hin nehmen. Nicht immer muss man bei anderen draufhauen.
      Du solltest an deine Anfänge denken, Du hast auch nicht alles sofort gewusst und gekonnt.
      Die Frau macht Bilder, Und viele sind lebensnah. Es sind keine Kunstwerke, meine auch nicht. Nur viele machen mit Adobe und Co welche draus. Ich kann diesen Fotos nichts abgewinnen.
      Weiter kommentiere ich das nicht mehr, Es ist mir echt zu blöd. Liebe Grüssels an alle. Bleibt gesund und freundlich.
    • -Thomas Schäffer- 30. Dezember 2020, 11:36

      St. Herrmann , natürlich war ich nicht dabei. Aber ich bin auch nicht blind und kenne mich nach 13 Jahren Peoblefotografie schon ein kleines Bisschen aus. Entweder ihre Handykamera ist Mist oder doch Filter.... Ich denke mit meinem Kommentar habe ich keinen angegriffen. Wenn man sich auf so einer Plattform bewegt, dann muss man auch Kritik einstecken können. Habe ich auch schon sehr oft erlebt, aber dadurch lerne ich... 
      Wünsche dir einen guten Rutsch und bleib auch gesund!
    • Gerhard Wolf 30. Dezember 2020, 14:30

      Siehst Du, Kein Filter sondern Handy. Wünsche auch einen guten Rutsch und bleib auch gesund
  • cabrio2 29. Dezember 2020, 10:28

    Dir auch alles Gute fürs neue Jahr, Gila
    Bleib bitte gesund, lg Anton
  • Paul Michael P. 29. Dezember 2020, 10:00

    ganz herzlichen Dank für dein Lächeln und deine schönen Worte für 2021

    mögen auch deine Wünsche und Hoffnungen 2021 erfüllen

    ganz viele liebe Grüße
    Micha
  • Wolfgang Schörkhuber 29. Dezember 2020, 8:05

    Auch Dir alles Gute zum Neuen Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 36.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A202F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 2.6 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten