Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.831 13

Macrofreak


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Danke

Das Team-Süd bedankt sich bei allen, die uns tatkräftig mit ihrem Voting beim Wettbewerb "Deutschlands schönste Region" unterstützt haben und so den Erfolg ermöglicht haben. Ebenso bedanken wir uns bei den anderen teilnehmenden Teams, die mit ihren ebenfalls großartigen Fotos, zu einem tollen Wettbewerb beigetragen haben. Es zeigt sich, dass Deutschland sehr viele wunderschöne Ecken hat, egal in welchem Bundesland man sich befindet.

Besonders möchten wir SIGMA danken, dass sie den Teams diese hervorragenden Objektive für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese wäre der Wettbewerb nur halb so aufregend gewesen. Ebenfalls gilt unser Dank der Fotocommunity, die, durch eine sehr gute Plattform und gut strukturierte Organisation, den Wettbewerb erst ermöglicht haben.

Es war für alle eine intensive und erlebnisreiche Zeit, in der vor allem "Das Team" und die Zusammenarbeit untereinander im Focus standen.

Die bayerischen Pixaholics

Kommentare 13