Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Danke liebe Daniela (3)

Hurra, hurra, ich habe schon wieder einen ganz fetten Brief bekommen, die liebe Daniela Boehm hat mir Samen von einer Wunderblume geschickt. Jetzt bin ich total neugierig, wie diese wohl aus schauen wird. Ich kann das nächste Frühjahr kaum noch erwarten. Dazu schrieb sie mir noch ganz herzliche Grüße und die Karte ist mega niedlich. Also ich muss schon sagen, unsere Dani ist wirklich ein ganz fleißiges Lieschen. Jetzt habe ich von ihr schon das 3. Mal Post erhalten und immer lagen Blumensamen dabei. Danke, Danke liebe Daniela, das ist so lieb von dir.


Es handelt sich hier um ein privates Projekt, nach dem Motto "Schreibst du mir, schreib' ich dir".

Regeln zum Datenschutz:
Regeln zum Datenschutz:
Astrid Wiezorek

Kommentare 11

  • Astrid Hg 25. September 2022, 6:58

    Eine wunderschöne und sehr liebevoll gestaltetet Post...
    ....dann gibt es ja nächstes Jahr Fotos von der Wunderblume....
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 23. September 2022, 22:00

    Das ist ein so schönes Projekt, und das mit den Blumensamen finde ich wunderbar! Es tut mir leid, dass ich im Augenblick so wenig Post schicken kann, ich bin so sehr in Sorge.
    Liebe Grüße Corinna
    • MinnaS. aus W. 24. September 2022, 8:29

      das klingt nicht gut :-(...
    • Corinna Lichtenberg 24. September 2022, 14:48

      Ja, seit drei Tagen geht es Mio gar nicht gut. Ihm scheint furchtbar übel zu sein und ich musste nachts die Tiernothilfe holen. Leider war es eine total blöde Ärztin. Die konnte nur feststellen dass er völlig dehydriert war und hat ihm mehrere Medikamente gespritzt, unter anderem ein Antibiotika was er gar nicht braucht, etwas gegen Übelkeit und dann noch irgendetwas von dem ich nicht weiß was es ist. Sie hat versucht ihmFieber zu messen, was ich als sehr schwierig erwies. Ohne Diagnose ist sie dann wieder gegangen. Ich habe dann meine Tierheilpraktikerin und Tier Kommunikatoren angerufen und sie hat mir andere Medikamente empfohlen. Jetzt geht es ihm schon wesentlich besser, aber zwei Tage lang habe ich wirklich um sein Leben gebangt. Er ist eben wirklich ganz durcheinander mit seinem Magen und frisst jetzt nur noch rohes Fleisch. (Ich barfe Jetzt). Seit gestern verlangt er lautstark wieder nach Fulda. Und Gott sei Dank trinkt er auch wieder viel. Also es geht ihm wirklich sehr viel besser und er hat seine Liebe zu Kartons entdeckt.
      Liebe Grüße Corinna
    • Astrid Wiezorek 24. September 2022, 18:19

      Liebe Corinna, ein Glück geht es dem Mio wieder besser. Ich verstehe deine Sorgen sehr gut, wenn unsere Tierchen krank sind und leiden, sind wir Dosies doch mit krank. Das Barfen ist gar nicht mal so schlecht und eigentlich sogar die gesündeste Art der Ernährung. Fauchi hatte damals nie was anderes gefressen, er mochte nur immer rohes Fleisch. Und Oscar versorgt sich täglich selber durch Mäusefang, er mag dann nur immer noch etwas Trockenfutter. Ich wünsche dem Mio baldige Genesung und gute Besserung. Bitte knuddle ihn mal ganz lieb von mir.
      LG Astrid
    • MinnaS. aus W. 25. September 2022, 22:14

      ich bin total froh, zu lesen, dass Mio wieder auf seinen vier Pfötchen steht :-). Ein Breitband-Antiobiotikum wird üblicherweise immer gegeben, sobald der Verdacht auf eine bakterielle Erkrankung vorliegt, deren Ursache (noch) nicht geklärt ist.
      Es soll weiterhin bergauf gehen, ich drücke fest alle meine Daumen & Zehen! :-)
  • MinnaS. aus W. 23. September 2022, 11:41

    hammermäßig, wie aktiv einige Post verschicken :-).
  • alicefairy 23. September 2022, 9:01

    super!
    Lg Alice
  • Daniela Boehm 23. September 2022, 0:56

    Ja ich freu mich ja das jemand die Samen möchte … finde das immer schade wenn sie nicht wachsen können .,. Mein winziger Garten gibts ja vom Platz her nicht her ;) liebe Grüße Dani.

    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Daniela Boehm
  • Tekla-Maria 22. September 2022, 23:57

    Super Post hast du wieder bekommen. Wunderblumen klingt ja super - kenn ich gar nicht. Aber Wunder kann man ja immer gebrauchen, also lass dich überraschen was da aufgeht ;-)) LG Sonja