Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Danke....

...für die vielen netten Anmerkungen zu meiner Nepalreise.Mit einem letzten Blick auf den Phewa See und dem Dhaulagiri im Hintergrund traten wir die Heimreise an und auch in der FC endet diese Reise . :-)

Wenn mir bei der Erstellung meiner Diashow das ein oder andere Bild noch gefällt, werde ich es in loser Reihenfolge hier zeigen.

Vielleicht gefallen euch ja dann von meiner diesjährigen Reise, die mich im September nach Botswana führen wird, die Bilder genauso.

Kommentare 17

  • Bluetenduft 21. Februar 2011, 11:27

    Dann wünsche ich eine ebenso schöne Reise in diesem Jahr.
    Klasse - wenn man die Möglichkeit hat.
    Bei mir ist das alle lange her und ich kann noch nachvollziehen wie es ist - Dieses kommen und gehen.
    LG Werner
  • conni ellner 21. Februar 2011, 8:38

    immer wieder schaue ich mir gerne die wunderschönen bilder von deiner reise an, die du hier so eindrucksvoll
    dokumentierst.
    auch das letzte bild deiner serie ist ein hingucker.
    lg
    nelly
  • Helga Sevecke 20. Februar 2011, 19:52

    Ein schönes 'letztes' Bild von deiner Reise mit deinem 'Schiksalsberg' in wunderschönem Licht im HG!
    VG Helga
  • Rainer und Antje 20. Februar 2011, 15:02

    Du machst wirklich spannende Reisen. Klar, bin ich bei Botswana wieder mit dabei, wenn's ans Bilderansehen geht.
    Ein schönes Abschiedsbild mit dem Glanz der untergehenden Sonne am Berg.
    L.G. Antje
  • maria pirker 19. Februar 2011, 18:55

    Herzlichen Dank für diese grandiosen Aufnahmen, konnte das Erreichen des Gipfels kaum erwarten.
    Freue mich schon auf die nächste Doku.
    LG Maria
  • Anita Jarzombek-Krauledies 19. Februar 2011, 13:11

    Ein fantastischer Ausblick!!!!! Das sind bleibende Erinnerungen. Deine nächste Reise finde ich auch sehr spannend:-)
    Gruß Anita
  • JWG-Photography 18. Februar 2011, 23:00

    D A N K E Axel für Deine VIELEN wundrebaren Fotos
    und Eindrücke, auch natürlich für diese Foto. Wenn ich
    das alles von Dir höre, dann kann schon Neid aufkom-
    men. Ich freue mich darauf in diesem Jahr endlich die
    kroatische Adria und anschließend "Monte Negro" erle-
    ben zu dürfen. Dafür bin ich SEHR dankbar. lG Jochen
  • Anier S. 18. Februar 2011, 21:16

    Danke für Deine wunderschönen Fotos - wie dieses hier auch wieder - und danke, dass Du uns teilhaben ließest an dieser tollen Reise. Da freue ich mich doch schon wieder auf Deine nächste Tour.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG von Reina
  • Müller Anita 18. Februar 2011, 20:33

    Wo du überall hinkommst. Die Bilder von der neuen Reise werden bestimmt genauso gut.
    LG Anita
  • ELEIRBAG 18. Februar 2011, 20:24

    Auch von mir nochmals Begeisterung - Bewunderung - für die beeindruckenden Landschafts-, Architekturfotos...
    Aufnahmen von Menschen - liebevoll wahrgenommen und abgelichtet. Einzigartig wie jeder Augenblick !
    Nicht jedes kann man kommentieren aber betrachten!

    Das neue Ziel ist auch wundervoll.
    Fanpost :))))) VLG Gabriele
  • Franzi48 18. Februar 2011, 19:45

    Vielen Dank für die tolle Dokumentation Deiner wunderschönen Reise. Bild wie immer super++
    Lg Franzi
  • Marianne Hüsch 18. Februar 2011, 18:11

    das glube ich bestimmt
    war eine WUNDERBARE Serie die uns allen sehr gut gefallen hat und es freut und das Du uns an dieser Reise hast teilnehmen lassen
    das Schlußfoto ist FANTASTISCH
    *****************************************
    Lg Marianne
  • Andrea und Nils 18. Februar 2011, 18:02

    Eigentlich schade, Deine Reise war für uns sehr beeindruckend...vielleicht kommt ja noch der ein oder andere "Nachzügler"! ;-))
    LG Andrea und Nils
  • MWB-photo 18. Februar 2011, 17:49

    herrliche Aufnahme mit dem weissen Giganten im HG. Danke für all die tollen Bilder von der eindrücklichen Reise. Freue mich schon auf Botswana-Bilder.
    LG Margrit
  • UtZi 18. Februar 2011, 17:35

    Es war wirklich eine sehr beeindruckende Fotoreise durch Nepal!
    DANKE, dass wir auf diese Weise auch daran teilhaben durften.
    Botswana wird bestimmt auch sehr interessant!
    VG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Nepal 2010
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 88.0 mm
ISO 200