709 3

Jens-Uwe WachterStorm


kostenloses Benutzerkonto, Rees

Kommentare 3

  • Sonja 1977 7. Oktober 2005, 15:57

    Schön, wie sich die Reiterin bei Ihrem Pony bedankt... gefällt mir gut. (der Rahmen ist mir allerdings auch etwas zu grell)

    Lg, Sonja
  • Antje Görtler 7. Oktober 2005, 12:18

    Der Rahmen ist ...., soetwas darf man nicht schreiben:-), aber die Herzlichkeit des Augenblicks kommt sehr gut rüber.
    LG Antje
  • Tobias Herbst 6. Oktober 2005, 17:15

    habe zufällig gerade ein Bild mit identischem Titel hochgeladen *G

    der Rahmen ist mir zu gelb *G - ja ich weiss auch wo du den farbtechnisch her gezogen hast ... ;)
    denke wenn du weiter rechts gestanden hättest, wäre das Bild besser gewesen, aber sie hätte ja auch links "danke" streicheln können ;))

    grüsse
    to