Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 4

mafotografie


Free Mitglied, Dortmund

Danke Jennifer

Ein schlichtes Portrait mit meiner Sternleuchte, 8 40cm Neonröhren.

Kommentare 4

  • SebG. 6. Dezember 2013, 22:12

    Ich finde das Portrait wirklich sehr gut.
    Das einzige was mich ebenfalls etwas stört sind die Armbänder - bzw. das bunte Armband, wäre einen Versuch Wert, das bunte wegzulassen.
    Das bunte Armband lenkt mir zu sehr vom Gesicht ab. Wenn das Band eine farbige Swatch oder so wäre, hättest du allerdings ein klasse Werbefoto.
    Aber wie gesagt:
    Bild + Model top, Armband stört mich leicht
    Gruß,
    Sebastian
  • mein-bildwerk 5. Dezember 2013, 17:42

    Sehr intensiv...gefällt mir sehr gut!

    Bei den Armbändchen bin ich mir nicht sicher ;-)

    Vg...mein-bildwerk
  • kb-photo 5. Dezember 2013, 17:12

    der lichtreflex im auge ist der hammer. die bänder am arm hätte ich ausgezogen. sonst absolut top.
  • Simon Swelt 5. Dezember 2013, 16:18

    Tolles Foto, mir gefällt besonders, dass zum einen so eine schöne Symmetrie da ist, die besonders durch das Piercing unterm Mund noch verstärkt wird, aber dann durch die farbigen Armbänder durchbrochen wird.

    Somit kann ich Bernds Aussage so nicht unterschreiben.

    VG
    Simon

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 50mm F1.7
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400