488 11

Danke!!!

Ich habe mein erstes, eigens Makroobjektiv!!!
Und damit bin ich natürlich sofort losgezogen und habe fleißig
fotografiert. Ich bin begeistert!!!
Mein Dank geht an Maurice, Marika und Joaachim, und Rüdiger. Nicht zu vergessen meine Kolleginen und Eltern im Kiga.
Denn Ihr alle habt es mir ermöglicht, dass ich mir das neue Objektiv kaufen konnte! :-) Danke!!!
Objektiv: Tamron 90mm

Kommentare 11

  • Siegfried J 9. August 2014, 7:57

    Die Freude über dein neues Objektiv drückt sich in deinen Fotos wunderbar aus - da hast du schon einiges probiert - Freistellen, Schärfeverlauf, Nähe, das klappt ja schon sehr, sehr gut -

    Glückwunsch zum Neuen und noch viele schöne Motive!!!

    Gruß
    Siggi
  • Katzerl 6. Juli 2014, 23:12

    super schön!
    ich hab auch vor mir demnächst ein Macro zu besorgen!
    LG Hanni
  • ESBE 28. Juni 2014, 21:13

    Das sieht doch schon richtig gut aus , die gelben Blümchen und die Raupe gefallen mir am Besten .
    Mach weiter so und viel Spaß !
    Viele Grüße Steffi
  • Photo-femina 17. Juni 2014, 19:27

    schöööööönund ......und weiterhin viel Spaß..... Ich liiiiiiebe mein Macro-Objektiv......!! ♥ ♥
  • Marika Allweier-Bickel 17. Juni 2014, 18:46

    Na dann mal herzlichen Glückwünsch zum erfüllten Traum ;--)))
    Die ersten Sehenswürdigkeiten aus der Welt der kleinen und manchmal unscheinbaren "Dinge" hast Du sehr schön eingefangen und in dieser Collage präsentiert!!!
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viel Freude auf dieser Entdeckungsreise!
    Dein Zwilling
  • Karl-Heinz Althaus 17. Juni 2014, 18:34

    Eine ganz tolle Collage zeigst du hier, gefällt mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Makro-Objektiv
    und ganz viel Spaß und gute Fotos wünsche ich dir damit;-)
    LG Kalli
  • günther kessen 17. Juni 2014, 17:18

    Viel Spaß damit.Wir freuen uns schon auf die Fotos.
    Gruß Günther
  • ulla hOlbein 17. Juni 2014, 7:56

    Glückwunsch Ilona, da wünschen wir dir schon jetzt ganz viel Spass beim Fotografieren.
    Wie man sieht, hast du ja schon so einiges auf Chip gebannt und sofort zu einer hübschen Collage verarbeitet. :)) Toll!
    Von uns LG...Ulla und Bolle
    PS. Danke für deine nette AM zu letzten Foto, es handelt sich hier um ein Archivbild vom letzten Jahr.
    Bolle ist natürlich noch nicht wieder so fit!....
  • Stollberger-Bildermacher 16. Juni 2014, 22:41

    Eine gute Investition...wie man gut sehen kann !
    Weiterhin noch viel Spaß mit dem neuen Objektiv und viele schöne Fotos !
    lg Kai
  • LauraFlorence 16. Juni 2014, 22:04

    Genau die richtige Jahreszeit um so richtig zu testen .. jetzt flattern und hummeln sie wieder. Viel Spaß noch mit dem Neuen.
    LG Laura
  • Max13 16. Juni 2014, 21:23

    Dann mal viel Spass mit dem neuen Marko,die ersten Bilder können sich schon mal sehen lassen LG max