7.436 26

Günter Bonigut


kostenloses Benutzerkonto

DANKE !

Für die vielen lieben Wünsche und Worte. Ich hoffe, dass der Kontakt zu vielen hier nicht ganz abreisst. Ob und wann ich wieder komme kann ich wirklich nicht sagen, das liegt alles noch in weiter Ferne.
Foto von heute Morgen unterwegs mit der bezaubernden SabineR. hat mal wieder richtig Spass gemacht:-)

Getroffen haben wir die beiden Urgesteine Georg Dorff und Ha-Jo Effertz schön euch mal wiedergesehen zu haben.

Gänseküken heute Morgen Wildlife Full-Frame keine Bea.

© Günter Bonigut
http://mein-traumfoto.com

goodbye
goodbye
Günter Bonigut

Kommentare 26

  • Kathrins Hundeknipserei 23. August 2011, 22:25

    Und dies habe ich auch noch nicht....;-))
    *fleißigeinsammel*
    Dankeschön und liebe Grüße!!
  • Birgit64 23. Juni 2011, 19:49

    eine total herzige, knuffige wuselaufnahme :-)) ganz fein ist es, dass man den insektenschwarm so schön erkennen kann
    lg birgit
  • Astrid Buschmann 9. Juni 2011, 19:52

    Ach Mensch - das Bild ist so was von suuuuper, du
    darfst/sollst/musst.... bitte nicht ganz wech, deine bilder sind eine solch unbeschreibliche Bereicherung. Dein Küken ist eine sagenhafte Aufnahme, sicherlich eine der Besten, die ich bisher gesehen habe.
    LG Astrid
  • Frollein Emil 9. Mai 2011, 8:46

    Das ist einfach nur traurig... :O(
    Werde Dich hier arg vermissen, Günter...
    Du bist für mich einer der besten Tierfotografen.... einer, der seine Arbeit mit Herzblut macht...
    Zum Glück gibt es Deine Homepage... habe grad die Tage mit den Mädels diese sagenhaften Küken-Aufnahmen bestaunt....
    Bleib so wie Du bist.... ich wünsche Dir ganz viel Glück auf all Deinen Wegen...
    HG & Drüxx: Anja
  • Matthäus Bachmaier 4. Mai 2011, 2:45

    einfach nur perfekt - mehr ist hier nicht zu sagen +++
  • Silvia Schattner 2. Mai 2011, 21:06

    Danken muss auch ich dir lieber Günter ... für deine einmaligen Fotos und ganz besonders für deine lieben Grüsse, die du in meinem Profil hinterlassen hast ... darüber habe ich mich ganz besonders gefreut!
    GLG Silvia, die hofft, dass du uns nicht für ewig in der FC fern bleibst!
  • nordicstorm 2. Mai 2011, 16:35

    Begeisterung, all dem Geschriebenen gibt es nichts hinzuzufügen. Eine Aufnahme, die einfach fasziniert. Beste Grüße Niels
  • Angie61 2. Mai 2011, 13:18

    Selten schöne, technisch absolut perfekte Tierbilder von dir hast du hiermit wieder getoppt, durch die Mücken im Vordergrund.
    Das kommt sofort wieder zu meinen Fav.
    Ich hoffe doch insgeheim daß man weitere Bilder von dir zu sehen bekommt.
    Ganz liebe Grüße Angie
  • Birgit Simone 2. Mai 2011, 8:51

    Einfach absolut genial wieder!! Ich werde deine Fotos wirklich sehr vermissen!!!
    Lg Birgit
  • Art-of-Iris Photographie 2. Mai 2011, 0:00

    Günter du wirst hier schrecklich
    fehlen mit deinen traumhaften Fotos :O(
    Auch diese Aufnahme ist wieder
    zauberhaft!
    glg iris
  • FrauBine 1. Mai 2011, 21:51

    Mensch Günter, du machst es einem ganz schön schwer mit solchen Fotos zum Abschied... die lässt du doch hoffentlich hier? Ich muss das hier nämlich noch dringend in meine Favs stopfen, mit den Mücken im Vordergrund hat das was ganz, ganz Besonderes. Die Quali ist ja fast schon unverschämt....
    Ich hoffe doch sehr, dass du dich irgendwann wieder hier blicken lässt!!!!!!
    Liebe Grüße und *drück*
    Sabine
  • SabineR. 1. Mai 2011, 21:44

    Wunderschön in Szene gesetzt das kleine Federbällchen.
    Und ich sehe, Du hast auch so viele scharfe Mücken erwischt :-)
    Der Spaß war ganz auf meiner Seite.
    Wir hatten einen wunderschönen Morgen.
    LG
    Sabine
  • ELEIRBAG 1. Mai 2011, 20:55

    Tausend liebe Wünsche!
    Traurige Grüße Gabriele
  • Ralf Nierhaus 1. Mai 2011, 20:44

    Eine Aufnahme vom Feinsten.. top gemacht !!

    Gruß Ralf
  • Emma-Russel 1. Mai 2011, 19:59

    Hach Günter!
    Was soll ich noch groß schreiben.
    Ausser das ich hoffe du verschwindest nicht ganz...!
    Alles Glück dieser Welt schicke ich Dir....das du deine Träume erfüllst!
    glg
    Heike