Danke fürs Daumen drücken

Danke fürs Daumen drücken

7.539 24

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Danke fürs Daumen drücken

Hallo, ich bin es,die Lisa und ich muss euch was maunzen. Meine Mamadosie, war bis gestern im Krankenhaus, ich wurde aber dafür ganz gut vom Papadosie versorgt und verwöhnt. Trotzdem bin ich echt froh darüber, dass meine Mamadosie wieder da ist. Ich beschnurre sie ganz dolle, dass sie weiß, dass ich sie ganz lieb habe. Trotzdem ist etwas komisch mit ihr.Es sieht aus,als ob sie jetzt auch 4 Beine hat.Sie läuft mit solchen Metallstöcken durch die Wohnung und davor habe ich etwas Angst.
Aber ich soll ALLEN, die Daumen gedrückt und der Mamadosie alles Gute gewünscht haben, Danke sagen ,sie hat sich sehr darüber gefreut!
Eure Lisa
Nachtrag : eine ganz liebe Freundin hat mir heute über Fleurop eine wunderschöne Orchidee geschickt. Ich bin ganz gerührt und freue mich total ! Dankeschön!!! LG Sabine

Kommentare 25

  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2020, 20:14

    Top POrtrait!
  • Heiko Monson 12. Februar 2020, 12:00

    Deine Lisa hat einen Blick, den man wahrscheinlich nicht widerstehen kann, wenn es die Interessen dieser wunderschönen Katze geht. Fantastisches Foto. LG Heiko Berln
    • Sabine we. 12. Februar 2020, 12:09

      Danke,ja Lisa kann einen schon mit ihren großen schönen Kulleraugen um den Finger wickeln.
  • michael hartmeyer 1. Februar 2020, 20:30

    Schönes Portrait von Lisa ! LG Michael
  • Percy Schramm 26. Dezember 2019, 13:22

    Ein wunderbares Porträt von Lisa - manchmal meint man schon, dass Katzen Gedanken lesen können und sie sehr viel von ihrer Umwelt - auch von Krankheiten - mitbekommen.
    Dann kann ich nur hoffen, dass alles wieder in Ordnung ist.
    LG Percy
  • Jü Bader 5. Dezember 2019, 8:57

    Ist es nicht wundervoll wie Katzen spüren, wenn es einem nicht gut geht. Unsere Nicki hat so meinen Schwiegervater rumgekriegt, der eigentlich katzen nicht mag. Sie legte sich zu ihm als er krank war und da hatte sie ihn erobert.
    lg jürgen
  • 19king40 1. Dezember 2019, 23:29

    Starkes Portrait,herrlich die Augen.
    LG Manni
  • warei 19. November 2019, 10:16

    Dann wünsche ich der Sabine mal weiterhin alles Gute
    LG Waltraud
  • mathias.b 9. November 2019, 16:25

    hallo lisa, das ist aber lieb von dir das du bescheid gibst...

    liebe sabine, da hab ich wohl was versäumt, ich/wir wünschen dir noch schnell gute besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit und brauchst die krücken nicht mehr...
    alles gute wünschen
    mathias & annette
  • Ev S.K. 6. November 2019, 22:37

    Ach herrjeh.. da wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute.
    Deine hübsche Samtpfotin mit den wunderbar grünen Augen hat es also ausgeplaudert dass du in der Klinik warst - und ich hoffe dass du jetzt auf dem Besserungweg bist.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rondina 2. November 2019, 18:36

    klasse hast du ihren Blick - und ihr Gespraech - festgehalten . Das hoert sich nach Kruecken an..?  Dann auch von mir beste Genesungswuensche...
    liebe Gruesse Rondina
  • Monika Arnold 31. Oktober 2019, 14:08

    Ein sehr schönes Foto von Deiner Katze liebe Sabine.
    Ich drücke die Daumen das sie schnell wieder ganz fit wird.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Norbert Kappenstein 31. Oktober 2019, 11:35

    Ein sehr schönes Porträt von der herrlichen Katze und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Norbert
  • Sandy 30. Oktober 2019, 8:44

    Ich wünsche dir alles gute weiterhin und gute Besserung... 
    Deine Mieze wird sich hoffentlich mit vielen Schmuseeinheiten daran beteiligen :))
  • Astrid Wiezorek 24. Oktober 2019, 0:49

    Hallo Lisa,
    schön dass eine Mamadosie wieder zu Hause ist. Nun beschnurre sie mal schön, damit sie bald diese blöden Metallstöcke in den Müll werfen kann. Und der Papadosie soll die Mamadosie auch bei der Arbeit entlasten, schließlich war das eine schwere OP. Unglaublich (trotz aller Freude) dass man nach so einem Eingriff schon wieder am nächsten Tag nach Hause darf. Es wird halt überall gespart. Wir wünschen alles Gute.
    Schöne Idee mit dem Fleurop Versand und wenn Freunde so lieb an einem denken. Da muss man doch ganz schnell wieder gesund werden.
    LG Astrid
  • heltor 23. Oktober 2019, 20:24

    Hallo Lisa,
    deine Freude kann ich gut verstehen. Bibi freut sich auch immer riesig wenn ich wieder da bin.
    Schnurre deine Mamadosie mal ganz ganz doll etwas vor. Das tut Ihr bestimmt gut
    LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Views 7.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J510FN
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.7 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten