Zurück zur Liste
Danke für Eure Kommentare

Danke für Eure Kommentare

2.204 30

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Danke für Eure Kommentare

Wir hoffen, dass wir auch bald auch wieder Anmerkungen für Eure Aufnahmen schreiben können.
Zur Zeit gibt es für uns ein technisches Problem mit der fc.
Uns erreichen Eure Kommentare als eMail, die nicht Euch, sondern uns selbst als Autoren ausweisen
Also habt Geduld mit uns.
Weiterhin sind wir mehr als zu 100% mit Gartengestaltung, etc. beschäftigt.
Da bleibt weniger Zeit für die fc.

Kommentare 30

  • Joachim Irelandeddie 8. Februar 2023, 11:10

    Eine sehr gute Aufnahme von der Pusteblume die schon nicht mehr so vollständig ist!
    LG eddie
  • Annakatharina 7. Juni 2016, 18:19

    Mir gefällt besonders die super Schärfe der Löwenzahnblüte. Selbst wenn sie bald aufgibt.
    lg Karin
  • Nordeifeler 1. Juni 2016, 16:53

    Gelb waren die Wiesen von den vielen Millionen Löwenzahnblüten,bis der Samen in allen Gegenden verweht wird..
    Grüße Kai..
  • André Heidner 31. Mai 2016, 10:12

    ... tolle Bildquali ... VG André
  • BGW-photo 31. Mai 2016, 8:21

    ...wenn sie denn wenigstens ankommen ...!
    Angesichts des Löwenzahns können wir den Schwerpunkt Garten mehr als gut verstehen ;-))) prima Makro dazu!
    LG, Bernd und Ines
  • Annedore Schreiber 26. Mai 2016, 20:46

    Die Beschäftigung mit Gartengestaltung ist z.Zt. bestimmt sinnvoller als die mit der FC.
    Gutes Gelingen wünscht Annedore
  • Charly Charity 26. Mai 2016, 10:28

    Das war bei mir auch so :-))*
    Ich bin einfach die Kommentare anhand des Fotos durchgegangen, ein wenig umständlich aber es funktioniert. Jetzt ist alles wieder o.k.
    liebe Grüße Dagmar
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25. Mai 2016, 13:35

    In bester Qualität habt ihr den Löwenzahn in diesem Stadium präsentiert!!!!
    Das Problem mit den Kommentaren al eMail scheint wieder behoben zu sein:-) Hatte mich auch gewundert!
    Viele Grüße Anita
  • Günter7 25. Mai 2016, 9:58

    Das techn. Problem hast nicht nur du.
    Aber dafür ist deine Aufnahme in bestert Schärfe gelungen.
    VG Günter
  • Jürgen Becker 25. Mai 2016, 9:38

    Parklandschaften wollen gepflegt sein :-). Fein das Licht auf der Pusteblume.
    LG Jürgen
  • † smokeybaer 25. Mai 2016, 8:22

    Top Gr smokey
  • TeresaM 25. Mai 2016, 7:15

    Une très jolie présentation végétale dans la lumière avec ce pissenlit en fin de vie !!
    Amitiés
  • Chaito Bahamonde 24. Mai 2016, 21:46

    fantástico macro. saludos.
  • Anier S. 24. Mai 2016, 21:21

    Sehr gut gezeigt und für die Zukunft festgehalten.
    LG Reina
  • Sibille L. 24. Mai 2016, 20:41

    Die Pusteblume gefällt mir.
    Schön habt Ihr sie fotografiert.
    Ja, die Technik mit der neuen FC klappt noch nicht so richtig. Da können wir nur hoffen, daß sich das bald ändert.
    Für Eure Gartenarbeit wünsche ich Euch viel Erfolg.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen - Blüten
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten