Zurück zur Liste
Danke für die schöne WM 2006

Danke für die schöne WM 2006

669 8

Wolfgang Ikert


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Der F. 12. Juli 2006, 7:15

    @Wolfgang: Da ich glaube, Dich einigermaßen gut zu kennen, hatte ich schon anfangs mit meinem ersten knappen Kommentar Deinem vordergründigen Zweckoptimismus hintergründige Ironie unterstellt :-))
  • Wolfgang Ikert 12. Juli 2006, 6:48

    Hallo Bernd,
    ich glaube es nicht wirklich. Nach ein paar Wochen ist alles beim Alten. Natürlich hoffe ich, daß es kräftig geruckelt hat!
    lg Wolfgang
  • Der F. 12. Juli 2006, 0:08

    @Wolfgang: Ist es wohl möglich, daß das Meeega-Ewwwent Fußball den Herzogschen Ruck ins Rucken der ängstlichen Volksseele gebracht haben sollte?
  • Wolfgang Ikert 11. Juli 2006, 10:39

    LIEBE FREUNDE,
    danke für Eure Anmerkungen. Hoffen wir, daß diese 4 Wochen eine bleibende Veränderung gebracht hat!

    LG Wolfgang
  • K. Gernot Sieger 9. Juli 2006, 19:39

    Ja, es sah teilweise nach "Die Freunde zu Gast in Deutschland" aus....
    Gruß
    Gernot
  • Der F. 9. Juli 2006, 19:32

    ;-)
  • Marcel der Letzte 9. Juli 2006, 15:53

    Welch seltener Moment, dass man sich in Deutschland auch über einen 3. Platz der sehr überzeugenden Klinsmänner freut . Tolle Stimmung die zeigte, dass Deutschland weltoffener, freundlicher und fröhlicher sein kann als alle dachten. Ich glaube die Menschen in Deutschland waren davon selbst überrascht. Super!!!

    Viele Grüße

    Marcel
  • Tim Brüning 9. Juli 2006, 15:45

    Schön fotografiert. Auch ich sage Danke für die super Stimmung, die hervorragende Leistung unseres Teams und den "Ruck", der durch dieses Land ging...

    Viele Grüße, Tim