Zurück zur Liste
Danke für alles Papa....

Danke für alles Papa....

31.408 96

Kai Göbel


kostenloses Benutzerkonto

Danke für alles Papa....

möchte hiermit meinen Kummer ausdrücken,
über den Selbstmord meines Vaters gestern morgen
in der Zeit zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr..


Papa, ich vermiss Dich so sehr.....


Und allen sagen die mich kennen, das ich mir mühe gebe,
alles was geschehen ist zu überwinden und nach vorne zu sehen,
egal wie schwer es gerade fällt.


Meine Gedanken :

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=76520&t=76520

Kommentare 96

  • Thomas.T. 25. April 2013, 19:36

    Tja,

    seit dem Einstellen dürfte sich der Kreis derer, die Elternteile verloren haben, noch deutlich vergrössert haben. Letzen Endes ist das etwas, mit dem wir uns alle irgendwann auseinandersetzen müssen.

    Aber es ist der richtige Ablauf der Dinge, wenn Kinder ihre Eltern begraben. Passiert das andersherum, dann ist irgend etwas ganz furchtbar schiefgegangen.

    Thomas
  • Kai Waßermann 6. April 2013, 1:19

    Wenn wir jemanden verlieren den wir lieben, können wir Ihn trotzdem behalten, indem wir nie aufhoren Ihn zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber wahre Liebe währt ewig.
    Zitat aus dem Film "The Crow"

    Mag klischee oder kitschig sein, mir hat der Gedanke daran immer gefallen und geholfen wenn ich jemanden verloren habe.

    Wünsche Dir Kraft und alles Gute.

    lG Kai
  • Lisa Knipst 2. April 2013, 0:09

    *
  • Kai Göbel 28. März 2013, 21:17

    den umständen entsprechend gut, danke der nachfrage
  • Bim 18. Juli 2011, 2:33

    .
  • † Regina Hübner 17. Juli 2011, 19:14

    Meine Aufrichtige Anteilnahme und Herzliches Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft!

    LG
    Regina
  • Bravehearts Pic 21. Mai 2010, 14:03

    immer ist das Ende auch ein Neubeginn
  • Heike Stangl 24. Oktober 2007, 11:49

    Sehr schöne Darstellung deiner Gefühle. Gefällt mir. Tut mir echt leid für diech. Kann die sehr gut verstehen. Auch ich hab erst vor kurzem meinen Vater verloren. Und diesen Verlust kann nichts ersetzen.

    lg Heike


  • Boris Baldinger 25. Juli 2007, 10:54

    .
  • - CM- 24. Juli 2007, 22:23

    Hey Kai...bin ziemlich schlecht im Beileid wünschen,also...Kopf hoch...and never surrender...Köze
  • ruhrfotograf 22. Juli 2007, 11:44

    .
  • Hans-Friedrich Kubat 15. Juli 2007, 23:16

    Hallo Kai,
    der Tod deines lieben Vaters tut mir sehr leid.
    Ich hoffe, dass du jetzt, wo fast ein Monat vergangen ist, die Kraft gefunden hast, den Verlust des geliebten Papas etwas zu überwinden - ohne ihn auch nur einen Moment lang zu vergessen.
    Herzliche Sommergrüße schickt
    hans-friedrich
  • Patrick H. 14. Juli 2007, 9:49

    ...Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft findest, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten!
    Patrick
  • Michael Krumpholz 28. Juni 2007, 15:27

    Hallo Kai,

    ich bin durch Zufall auf Deinem Profil gelandet.
    Zunächst möchte ich Dir, ob wohl ich Dich nicht kenne,
    mein Beileid aussprechen.
    Möge Gott Dir und Deiner Familie die Kraft geben, um das zu verarbeiten.
    Das, was hier schreibst, finde ich ganz grosse Klasse und verdient höchsten Repekt.
    Beste Grüße aus Schwalmstadt
    Michael
  • Peter Hähnel 26. Juni 2007, 9:41

    .... mein tiefstes beileid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 31.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz