Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
876 62

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

D:A:N:K:E

möchte ich besonders sagen an
Karl-Heinz Althaus
für die Einweisung in die Nachtfotografie. Für mich ist das absolutes Neuland und ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber der Anfang ist gemacht und nett war es außerdem, das Treffen mit den
Fotofreundinnen und -freunden aus Siegen.

Kommentare 62

  • Dirk Leismann 10. Dezember 2011, 17:49

    Sehr gut belichtet -Kompliment für die gute Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • MK aus 25474 5. Dezember 2011, 19:10

    Hallo, für eine Einzelaufnahme ( nehme ich mal an ) doch sehr respektabel und gut, die Lichter im oberen Bereich ( Fenster) scheinen etwas hell ( bek. ich mit ner Einzelaufnahme auch nicht hin)Abhilfe schafft hier ne Belichtungsreihe mit anschliessender DRI ebv ( kann ich auch noch nicht )
    Ach ja; wenns bei mir mal schnell gehen soll mit entzerren , nutze ich dieses hier;
    http://www.shiftn.de/
    Ist kostenlos und liefert zu 90 % gute Ergebnisse, man kann auch manuell eingreifen( kennst du aber bestimmt schon)
    Gruss und nen netten Abend
    micha
  • Walter Münker 4. Dezember 2011, 21:11

    Sehr schön hast Du unser Apollo Theater fotografiert. Klasse, die super tollen Farben. ALLE ACHTUNG !!!!!
    LG Walter
  • Al Mille 3. Dezember 2011, 23:44

    Die Stelle kenne ich. Das ist sehr gut geworden. Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. Vielleicht spreche ich mal mit Kalli.

    LG Al Mille
  • Luciano Leonio 2. Dezember 2011, 19:21

    Gran bello scatto!
    Complimenti!!!
    Ciao
    Luciano
  • Nicole Nanu 2. Dezember 2011, 18:13

    also, dafür, dass Du Neuland betreten hast ein sehr respektables ergebnis, wie ich finde.
    Besonders die leuchtenden und klaren Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Biggi Oehler 2. Dezember 2011, 15:16

    Super Aufnahme, sehr klar und scharf. Gefällt mir sehr gut. Mit KalliA. hattest Du ja einen klasse Lehrer.
    LG.
    Biggi
  • Jakob F. 2. Dezember 2011, 10:21

    Na das geht ja schon mal gut los ... also mit der Nachtfotografie ... :-)
    LG Jakob
  • Markus Peerenboom 1. Dezember 2011, 22:06

    Gratulation, mit Kali A. hattest Du einen perfekten Lehrer.
    Der steht bei mir schon seit meiner Anfangszeit hier auf Orange.
    Auch seine Panos sind einfach Klasse.

    Aber jetzt zu Deinen Foto: Was soll ich da noch schreiben.
    Ich kann mich Kali und den anderen nur anschließen.
    Gruß
    Markus
  • alex-andre adonel 1. Dezember 2011, 22:04

    Ist ja ein super Bild ich werde es jetzt auch versuchen.
    LG Alex
  • Michael Krüger MK 1. Dezember 2011, 20:42

    Feines DRI. Das gefällt
    Gruß Micha
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 1. Dezember 2011, 19:37

    Hallo Eva,
    und das hier ist ebenfalls gut gelungen.
    Darüber hinaus hat es mich sehr gefreut, Dích und Deinen Mann persönlich kennenzulernen,
    LG Rolf

  • Barbara Keilhofer 1. Dezember 2011, 19:30

    Was für ein fulminantes Erstlingswerk.
    Beneide Dich dafür. Ich kanns noch nicht.
  • klasarus 1. Dezember 2011, 19:18

    Prima hat es doch geklappt, feine Lichtstimmung!
    LG Klaus
  • Jutta Grote 1. Dezember 2011, 18:59

    Schön das du gestern mit dabei warst. Du zeigst in der Nachtfotografie einen super Einstand und ich hoffe das es dir Spass bei uns gemacht hat.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Reisen
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60 D
Objektiv Tokina 12-24 mm/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 5.
Brennweite 15 mm
ISO 100