1.958 22

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Danke Euch...

meine lieben Freunde,
für Eure guten Wünsche zu meinen mir neu gestellten Aufgaben.
Nun hat sich in der Terminierung ein Aufschub ergeben,
sodass ich also noch Muße habe, mich bei Euch umzuschauen.
Wenn ich nichts mehr schreibe, dann bin ich wirklich vom Fenster.
Liebe Grüße von Eurer Edeltraud

Kommentare 22

  • Lato 12. März 2013, 2:12

    Liebe Freundin Edeltraud,

    für mich gehst du nie ganz, warum? weil deine Phantasie und deine Träume mir immer wieder zu Bewußtsein kommen. Aus wunderbaren Federn ein Herz zu formen und dabei ein Blumenmeer zu erschaffen, das einmalig ist, dann kann man vor Freude nur dir Dankbar sein. Denn, Freude ist die einzige Form der Dankbarkeit!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Maud Morell 3. März 2013, 19:14

    Deine Liebe zur Gestaltung deiner schönen Bilder ist in jeder Präsentation sichtbar.
    Diese Farben ,ein Traum!
    LG von Maud
  • † Nana Ellen 3. März 2013, 1:45

    Hallo liebe Freundin, wie schön von Dir wieder was zu sehen, habe Dich und Deine netten Anmerkungen richtig vermisst. Eine Woche war ich bettlägrig und heute bin ich mal wieder aufgestanden, aber noch schwach. Hier im Hause ist jeder Zweite krank, auch Personal. Meine Kinder waren auch alle dran. Bis bald und einen schönen
    Sonntag wünscht Dir Nana-Ellen
    Kalenderblatt März 2013
    Kalenderblatt März 2013
    † Nana Ellen
  • hering hannelore 2. März 2013, 19:10

    liebe edeltraud

    du lässt uns immer so tief in deine gefühlswelt blicken.. einfach ein genuss...
    du schenkst uns ein herz aus federn und blüten ind
    zauberfarben....
    deinen dank an uns kann ich nur von ganzem herzen an dich zurückgeben und dir kraft und freude für das kommende ziel wünschen...
    dir einen liebevollen abend
    deine freundin hanne
  • Lato 17. Februar 2013, 12:50

    Schön das du nochmalas den Weg hierher gefunden hast. So schön und perfekt die rötlichen Farben ineinander zu malen. Man spürt förmlich deine gefühlvollen Hände bei der Arbeit auf dem Bild.

    Ein Zitat:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

    Marie von Ebner-Eschenbach

    In diesem Sinne wünsche ich dir gutes Gelingen in deiner Klausur und deinen neuen Ufern....
    Herzliche Grüsse Lothar
  • toujours 15. Februar 2013, 17:18

    auch wenn ich eine wenigschreiberin bin , deine bilder faszinieren , berühren und erstaunen mich immer wieder , du bist eine künstlerin und ich danke dir , das du uns deine kunstwerke zeigst...
    alles gute dir weiterhin
    lg toujours
  • Gundi N. 9. Februar 2013, 12:48

    An dieser Stelle gebe ich den Dank auch gern zurück, denn ich freue mich auch immer über deine Kommentare!
    LG Gundi
  • Christa Kramer 4. Februar 2013, 21:36

    Liebe Edeltraud,
    auch möchte ich mich bei dir bedanken, für deine immer so fröhlichen Zeilen, die ich mit Genuss lese und für deine zauberhaften Bilder, die ich besonders gerne sehe. So wie dieses hier, ein Gedicht voller Zartheit und doch mit viel Energie, dass es bei mir ankommt. DANKE!
    Ganz liebe Grüße
    Christa
  • TOMO11 1. Februar 2013, 23:39

    Ein sehr gefühlvolles Bild in feinen Farben. Ich wünsche Dir für Deine neuen Aufgaben alles Gute und bis bald.
    LG Thomas
  • Joachim Haak 1. Februar 2013, 19:22

    sehr schön dein Federherz
    bin gespannt was du Neues mitbringst
    LG Jo
  • Schoenwolf 1. Februar 2013, 12:12

    Naja, solange können wir uns ja noch an deine schönen Bilder erfreuen, alles hat eben auch seine guten Seiten, zumindestens für uns hier!
    Du hast wirklich einen sehr schönen Stil, Schönheit in traumhafte Bilder zu verwandeln. Deine Kompositionen wirken oft sehr Gefühlvoll und zart in der Machart, ganz toll auch deine Farben!

    VLG und ein schönes Wochenende - Wolfgang
  • Grazyna Boehm 1. Februar 2013, 7:42

    Oooo!!! ein Herz für uns!!!
    Danke, ein sehr schönes Bild!!!
    Ich will hoffen, dass du doch zurück kommst :-)
    Alles, alles Gute Edeltraud!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Brigitte BB 31. Januar 2013, 22:43

    Liebe Edeltraud,
    danke DIR für diesen zauberhaften beschwingten Blumengruß in wahrhaft berauschenden Farben und dazu das zarte Herz aus Federn. Fantastisch!
    Alles Liebe,
    Deine Brigitte
  • Margot D. 31. Januar 2013, 17:05

    ein herz aus federn
    die dankeswünsche kommen herzlich und federleicht von deinen lippen
    das bild ist dir wieder super gelungen
    du hast das gefühl dafür
    ich mag deine bilder sehr
    lg margot
  • Helmut-Roman Köhler 31. Januar 2013, 17:04

    Herzlich die Feder in Herz gebunden,
    dazu die herrlich zarte Farben,
    schön, dass du zu fc hast stehts gefunden,
    du bleibst uns treu, da bleiben keine Wunden.

    Wir freuen uns bis du wieder bei uns bist,
    und sind wir getrennt für einige Wochen,
    wir wissen, dass dich eine neue Muse küsst,
    wir wünschen dir Glück, wir sagen es offen.

    Du hast uns gut unterhalten mit deine Ideen,
    geschmackvoll mit Liebe gemacht,
    alle deine Arbeiten waren ausnahmslos sehr schön,
    du hast in fc........ nur Freude gebracht.

    Ich glaube im Namen aller sagen zu können
    Danke

    liebe Grüße Helmut



Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten