Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.404 16

acahaya


Premium (Pro), München/Bukarest

Danke Dieter!!!!

Ich hatte Dieter Schumann gebeten,
bei unserem Rudelshooting im Dreammurksdingsdastudio doch bitte auch gleich ein schönes Profilfoto von mir zu machen
.... und hatte auch ganz konkrete Vorstellungen:

1. Man sollte nicht ganz so deutlich sehen, wie sehr der Zahn der Zeit bereits an mir genagt hat :)
2. Ich wollte nicht rüberkommen wie ein quadratisch-praktisch-gutes Tönnchen mit E-Cup :))
3. Ich wollte ausnahmsweise mal ein Foto, auf dem ich keinen dummen Gesichtsausdruck habe :)))

Der letzte Fotograf, den ich um so etwas gebeten hatte, wollte mich auf einen Schemel stellen und ein langes schwarzes Tuch drüber hängen :(

Dieter setzte mir eine Mütze und eine Sonnenbrille auf und bat mich, ihm diese schwarze Plastikblume an den Kopf zu werfen. Hab ich brav gemacht ... und getroffen.

Dies ist das Ergebnis,
ich finde dass es alle meine Anforderungen perfekt erfüllt :)))))))


DANKE DIETER!!!!


PS: Gesichter und Schärfe auf Profilbildern sind eh völlig überbewertet ;)

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Beim Kackschiss
Views 2.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten