Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Danke, dass du...

Danke, dass du...

458 5

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Danke, dass du...

mit mir lesen geübt hast, sagte meine jüngste Nichte und schenkte mir spontan die Rose aus Oma's Garten.
Da lacht das Herz!
Das musste ich natürlich festhalten, damit ich mich noch lange daran erfreuen kann.

Kommentare 5

  • Brigitte C. B. 8. November 2006, 18:46


    marita, mein schneewittchen ist ganz hinten auf dem bild,.....deine rose könnte auch eines sein, hab ich im garten stehn!!
    lg gitti
  • Josef Schmidbauer 2. November 2006, 12:55

    Eine zauberhafte Aufnahme - sehr schön !
    LG Josef
  • Britta Baumann 1. November 2006, 17:49

    Wunderschoen, Marita,
    auch die kleine Geschichte dazu,
    eine Nichte oder einen Neffen habe ich leider nicht, ich geb die Hoffnung aber nicht auf, dass da noch irgendwann Zuwachs in die Familie kommt.
    Hoffentlich ebenso lieb wie deine Nichte hier !!!
    Liebe gruesse euch,
    Britta
  • Brigitte C. B. 1. November 2006, 17:40

    Ooh.., marita, eine super Aufnahme der Rose, hier stimmt natürlich auch wieder alles!
    liebe grüsse gitti
  • Silvia Wiese 1. November 2006, 17:28

    Feine Rose, sieht klasse aus.Auch der Hintergrund schön dunkel ist, ist ein feiner Kontrast.
    LG Silvi