Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.701 31

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

DANKE!

Mit diesem Bild, welches das Ende eines Tages zeigt, möchte ich auch meine Serie über Süd-Peloponnes abschliessen.

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich BEDANKEN bei allen, insbesondere bei meinen Buddy's, welche meine Serie mitverfolgt haben und die eine oder andere Anmerkung hinterlassen haben.

Motiv: Sonnenuntergang auf Südpeloponnes (Reload)

Kommentare 31

  • Eckhard Klöckner 8. November 2005, 16:30

    Ein sehr harmonisches Motiv mit der Stärke im "Wenigen". Die Farben sind mir aber doch etwas zu knallig, aber das ist Geschmacksache, wie die Beiträge ja deutlich zeigen. Allemal eine tolle Stimmung.
    Gruß Eckard
  • Franz Sklenak 15. Oktober 2005, 9:08

    Werde diese Foto als mein «Geburtstagsbild» Bookmarken.
    vg Franz
  • Heidi Zimmerli 21. August 2005, 20:20

    Einmalig schön. Was 1000 Klicks ohne Voting ist ja eine Sensation, allerdings kann man diese im Moment nicht mehr sehen, schade.
    Ein hervorstechendes Foto.
    Gruss Heidi
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Juli 2005, 12:32


    ....erst hab ich gedacht, das Du ohne mich auf der Rigi warst,
    sah nämlich ähnlich aus wie dieses Bild

    Wenn sich die Sonne sanft zur Ruhe legt ...
    Wenn sich die Sonne sanft zur Ruhe legt ...
    N O R B Ä R t

    aber dann hab ich es geöffnet und siehe da ganz wo anders aufgenommen:o)

    und leider konnte ich Deine sehr schöne Serie nicht vollständig verfolgen,
    da ich doch sehr sehr wenig Zeit für die FC hab;-(

    aber ich nehme trotz alledem Dein "Danke" gern an *smile

    ganz liebe Grüsse aus Weggis, Ulrike
  • Peggi Maier 18. Juli 2005, 9:20

    *mitoffenemmundestaun*
    Das ist ja wirklich ein sensationeller Abschluss Deiner wirklich sehr gut gelungenen Serie.

    Hammerstark !!!!!!

    LG Peggi
  • Christian Camenzind 17. Juli 2005, 18:04

    genau 1000 Klicks sind es nun...

    @alle
    Danke für Eure zahlreichen positiven wie auch negativen Anmerkungen.

    Wünsche Euch allen weiterhin gut Licht!
  • skysegel 16. Juli 2005, 2:02

    Das Schöne ist,die Natur hat Farbkombinationen auf Lager von denen wir noch nicht einmal träumen.
    LG Jens
  • Ivo Kuster 15. Juli 2005, 16:49

    Hallo Christian

    Nur wer dabei gestanden hat, weiss dass diese Farben nicht gestellt sind. Ich kann für alle "Ungläubigen" bestätigen, dass das Farbenspiel genau so rüber gekommen ist. Ich weiss, in der Zeit der zahlreichen Manipulationen kann man nicht immer glauben was präsentiert wird. Diesmal sind es jedoch Tatsachen.

    Christian, gratuliere zu Deinen Bildern und wünsche eine schöne Sommerzeit.

    Gruss
    Ivo
  • BerliNico 15. Juli 2005, 8:13

    ...wunderschön....! Ebenfalls Dank! ;-)
    LG Nic.Wilke
  • Gabriela Dangel 15. Juli 2005, 8:02

    Einfach wunderbar!!
    LG Gabi
  • Simone K. 14. Juli 2005, 21:51

    Hallo Christian,
    ich finde dein Bild wirkt wunderbar sanft und hat sehr, sehr schöne Farben!
    LG Simone
    Guten Abend, gute Nacht...
    Guten Abend, gute Nacht...
    Simone K.
  • Ruth Bernegger 14. Juli 2005, 21:50

    ein Feuerwerk zum Abschluss. War eine interessante und sehr ansprechende Serie!
    LG Ruth
  • Kurt Stamminger 14. Juli 2005, 20:14

    Traumhaft.


    LG
    Kurt
  • Annette Arriëns 14. Juli 2005, 20:04

    Der blaue Synfonie in 4 Ebenen mit zartem Finale.
    Eine Delikatesse zum Dessert.
    Schmeckt gut ;-o,)
    hG, AA