Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

921 25

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Danke...

Liebe Freunde,
da ich es nicht mehr schaffe,
mich bei Jedem von Euch
für die lieben Anmerkungen
und guten Wünsche
zu meiner Auszeit zu bedanken,
habe ich einen Strauß Rosen für Euch gepflückt,
mit dem ich ganz herzlich Danke sage
und Euch ein gemütliches Wochenende wünsche.
Liebe Grüße
Eure Edeltraud

Kommentare 25

  • ALLWO 29. November 2013, 8:45

    Es ist immer wieder eine Freude zu beobachten .. mit welcher Liebe und auch großer Sorgfalt Du deine Arbeiten herstellst ..
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang
  • mawie 13. April 2013, 19:07

    Ist ja egal wann das Bild eingestellt wurde. Ich sage auch Danke und die guten Wünsche für das Wochenende die ich dir hiermit gleichfalls übermittele sind ja auch noch fast aktuell. Ein wunderschönes Bild. Gepflückte Rosen riechen auch viel besser als die aus dem Laden. :-)
    LG Margrit
  • Hammehai 17. Januar 2013, 18:05

    Das ist ja wunder-wunderschön,eine herrliche zusammenstellung,dieser ach so schönen Blüten.

    LG.Marita
  • Maud Morell 6. Januar 2013, 10:12

    Das ist eine so schöne Gestaltung und dein DANKE gebe ich dir sehr gerne zurück. Deine Arbeiten erfreuen mein Herz.
    LG von Maud
  • rendevous 7. Dezember 2012, 15:11

    Vielen Dank für die schönen Blumen, die dich eigentlich umschmeicheln sollten. Freue mich, dass du gesund und gut erholt wieder aus dem Urlaub gekommen bist.
    Liebe Grüße Klaus
  • Schneider Hannelore 7. Dezember 2012, 11:58

    Hallo Edeltraud,
    einen wunderschönen Strauß Rosen zeigst Du hier, der leuchtet und erfreut uns in diesen grauen Tagen. Danke auch für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Schneeflocke", Du hast es sehr schön beschrieben. Ich habe mich darüber sehr gefreut und bin gespannt, wann wir wieder eine Deiner wunderschönen, romantischen Arbeiten sehen.
    LG Hannelore
  • Bernhard Kuhlmann 3. Dezember 2012, 9:52

    Hallo Edeltraud !
    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild Glücksgefühle !

    Habe mich sehr darüber gefreut, das es dir so gut gefallen hat !
    Toll, wie du es verstehst dich auszudrücken, aber das verstehst du ja mit deinen Bildern auch .
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und lass es dir gutgehen ,
    Gruß Bernd
  • Babs Sch 30. November 2012, 12:58

    Eine wunderschöne Arbeit...
    LG Babs
  • Lato 27. November 2012, 23:12

    Liebe Edeltraud,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Strauß Blumen. Er wird einen Sonderplatz erhalten in meiner virtuellen Vase in meinen Gedanken.

    Ich habe mich zu bedanken für deine lieben und ausführlichen Anmerkungen....

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

    Epikur von Samos

    Herzliche Grüße Lothar

  • Bernd Kaschner 25. November 2012, 13:00

    ...so ein schönes Kunstwerk hast Du da geschaffen.
    Rosen zum Wochenende kommen immer gut an. Ich finde: Gelungen.
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße, Bernd
  • HEI-RUE 17. November 2012, 15:14

    Liebe Edeltraud, vielen Dank für diesen schönen Blumenstrauß, den ich jetzt erst entdeckt habe, da ich ja von der Auszeit wußte !
    Ich hoffe, DIR geht es gut und freue mich schon auf Deine Rückkehr :-)))
    GLG von Heidi
  • nur ein moment 16. November 2012, 23:12

    Wieder eine wunderschöne Arbeit, mit der du uns beglückst. Danke!
    lg und bis bald, nur ein moment
  • Schoenwolf 15. November 2012, 12:09

    Hallo Edeltraud, habe dein wunderschönes Bild erst jetzt entdeckt und wir haben schon wieder Wochenende!?
    Ich nehme deinen ganzen Strauß und schenke ihn dir zurück, nich weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich nichts vergleichbar schönes für dich habe!!!

    Alles Liebe und in Freundschaft - Wolfgang
  • Grazyna Boehm 13. November 2012, 7:38

    ...und ich sage Danke für Deine wunderschöne Bilder :-)
    Dir eine schöne Woche!
    Gruß,Grazyna
  • FlugWerk 11. November 2012, 18:19

    Alles gut, wir freuen uns, wenn wir deine Bilder anschauen. LG Tina