Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

* DANKE *

Mit dieser Abschiedscollage möchten wir uns recht herzlich bei euch für eure Anteilnahme zum Tod von unserer geliebten Sophie bedanken. Eure lieben Karten, Sprüche und Worte geben uns Kraft und Trost. Ihr könnt uns den Schmerz leider nicht nehmen, aber es tut gut wenn man merkt, dass wir mit unserer Trauer nicht alleine sind und dass auch ihr Sophie sehr lieb hattet. Sophie hinterlässt eine große Lücke und in unserem Haus ist es sehr still geworden. Aber es nützt alles nichts, unsere Tränen können unsere Zaubermaus nicht wieder zurückholen. Wir müssen uns jetzt ganz sehr um Fauchi kümmern, denn auch er leidet ganz schrecklich unter dem Verlust. Seine kleine Welt scheint völlig aus den Fugen geraten zu sein, und dass bricht uns gleich noch mal das Herz.
Astrid & Steffen

Kommentare 13

  • mathias.b 27. Juli 2020, 21:16

    ach mir wird es grad ganz schwer ums herz.....
    sophie hat doch alle hier in der katzenecke um die pfote gewickelt, man musste sie einfach lieb haben....
    ...
    eine schöne collage mit de so wahren zeilen..
    lg
  • Alfons Mühlegger 9. Juni 2020, 0:21

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.
    Liebe Grüße Alfons
  • Lieselotte D. 19. Mai 2020, 11:09

    wunderschöne Collage mit tiefgehendem Spruch
    LG Lieselotte
  • heltor 18. Mai 2020, 20:07

    Unsere vierbeinigen Kinder.
    Eure zaubermausige Prinzessin hatte sich auch in unsere Herzen geschlichen.
    Ich denk an Euch und Fauchi
    Helga
  • Marlis E. 18. Mai 2020, 19:48

    Ich kenne diesen Schmerz, habe so oft meine geliebten Tiere verloren, auch Sophie war mir ans Herz gewachsen.
    Gut, dass die Erinnerung bleibt, und ich hoffe, dass Fauchi wieder zu sich finden wird.
    Liebe Grüße
    Marlis
    PS wo ist Oskar??
    • Astrid Wiezorek 18. Mai 2020, 20:54

      Oscar kommt jetzt nur noch abends und holt sich sein Futter ab. Sophie hat ihn ja immer verkloppt. Vielleicht freundet sich Fauchi jetzt mit ihm an.
      LG Astrid
  • Kratzbaum227 18. Mai 2020, 15:34

    Sie sind Familienmitglieder...ihr Verlust schmerzt.
    Und deshalb war uns Anteilnahme ein großes Bedürfnis,
    auch wenn ich nichts digitales basteln kann,
    und die Chefmausi bei Bibi^^ deshalb angemauzt hat...
    Liebe Grüße Mausi+Bolle+Steffen
  • Moni R 18. Mai 2020, 14:06

    ich kann dich so gut verstehen, musste es leider auch schon oft
    erleben. der schmerz heilt nicht alle wunden, sie vernarben mit der zeit.
    aber im herzen bleiben sie immer.
    lg moni
  • Sabine we. 18. Mai 2020, 12:00

    Ich kann so gut den Schmerz verstehen Astrid und Deine Dankeskarte ist so wunderschön. Dein Spruch dazu geht mir so zu Herzen, denn genauso ist es.
    Mir war es einfach ein Bedürfnis, mit der Trauerkarte Lebewohl für Sophie zu sagen .
    LG Sabine
  • Mary.D. 18. Mai 2020, 8:46

    Liebe Astrid,es war mir ein großes Bedürfnis eine Karte für Sophie zu gestalten...sie war mir so ans Herz gewachsen..so trauere ich mit euch um sie!
    Liebe Grüße,Mary
  • Ev S.K. 18. Mai 2020, 8:11

    Alles Liebe für euch, die Erinnerungen an Sophie, wie liebevoll die ganzen Bilder und die Anteilnahme! Ich weiss wie es ist so einen herben Verlust hinnehmen zu müssen...
    Ganz viele liebe Grüsse
    Evelin
  • alicefairy 18. Mai 2020, 7:36

    Ja sie war ein wunderbares Tier. Ich kann euch sehr gut verstehen
    Lg Alice
  • Corinna Lichtenberg 17. Mai 2020, 23:55

    Kommt Fauchi  denn jetzt wieder nach Hause? Ich weiß, wie tief auch Katzen trauern können. Damals habe ich mit Emmy  stundenlang auf dem Bett gelegen und  ihr Füßchen gehalten. Es hat lange gedauert, bis sie wieder in ihr gemeinsames Zimmer gegangen ist. Und danach durfte nie wieder eine andere Katze oder ein anderer  Kater in mein Haus. Natürlich haben wir alle Sophie  in unser Herz geschlossen, obwohl wir sie nicht persönlich kannten.
    Liebe Grüße Corinna