Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 13

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Danke, Anke !

Der Cairn Terrier arbeitet als Jagdhund zwischen nordischem Felssteinen. Seine Farbe ist dieser rauhen Umgebung angepasst.
F=4.0, 1/200sec, 33 mm
Schnitt, Bearbeitung und Gestaltung des Bildes ausgeführt von Anke Unverzagt.

Kommentare 13

  • Juliane Meyer 13. September 2005, 9:46

    Klasse ich mag diese kleinen Racker. Leider ist es bei mir bissi dunkel ...ich kann kaum das Auge erkennen aber Hintergrund und Schnitt sind super!
    LG
    Juliane
  • Iris Offermann 11. September 2005, 23:26

    Hallo Mike,
    fotogen der kleine Bursche. Ist das Dein Hund und gehst Du mit ihm auf die Jagd? Ich finde das Bild so ok und würde das Gesicht nicht heller machen.
    LG Iris
  • Anke Unverzagt 11. September 2005, 11:53

    Hallo Mike,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung, wäre aber nicht nötig gewesen, haben wir sehr gerne für Dich gemacht.

    Gruss
    Anke
  • Die Lichtweberin 11. September 2005, 10:57

    Man sieht sehr, daß der Hund in diese Umgebung gehört.
    Hast Tier und Natur sehr schön eingefangen.
    Nur der Titel wirschte mich zunächst sehr, bis ich Deinen Bildkommentar las...
    Hmm, den Rahmen hätte man vielleicht nicht in Schwarzweiß, sondern in sehr hellen und sehr dunklen, dem Bild entnommenen Grautönen setzen können?
    c
  • Waldi W. 11. September 2005, 10:33

    wirklich ein hübscher kerl, sieht auch sehr aufmerksam aus.
    tolles foto mit passender kulisse
    lg waldi
  • Stefan Burkard 11. September 2005, 9:46

    ein kleiner feiner, sehr fotogen!
    Schöne Aufnahme gute Schärfe und Schnitt, das ganze schön gerahmt, alles in allem ein klasse Foto!
    LG Stefan
  • Kathrin Platten 11. September 2005, 9:16

    Mir gefällt das Bild so wie es ist. Ich glaube man kann es gar nicht heller machen, da sonst der Stein überbelichtet wirkt. Den weißen Strich, rechts im Rahmen hätte ich vielleicht noch weggemacht. Der irritiert ein wenig.
    *fg* Kathrin
  • Susa Helmert 11. September 2005, 9:10

    Klasse Foto.

    Der Hund und die Landschaft passen gut zusammen.

    LG Susa
  • roswitha wesiak 11. September 2005, 8:47

    na das ist eine selbstbewusste, schönes tierbild lg rosi
    zur zeit im voting
  • E.-K. 11. September 2005, 8:18

    ein klasse Foto und ein wunderschöner Hund, gefällt mir
    lg elke
  • G. Charlotte 11. September 2005, 8:03

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Auch der Hund ist süß,
    vielleicht wäre das etwas heller besser. Da man den Hund am Köpfchen nicht gut sieht. LG Siegfried
  • Patsy Schnoor 11. September 2005, 7:39

    Gut gelungen...
    VG Patsy
  • Sabine Schürhagel 11. September 2005, 6:29

    Guten Morgen! Mit gefällt der Bildaufbau sehr gut, Motiv prima gewählt, und der graue Hund passt wirklich super in diese Landschaft!
    Könnte vielleicht einen winzigen Tick heller sein.... aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich alles andere als ausgeschlafen bin...
    VLG!!!