930 24

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Danke

Mit diesem Bild möchte ich mich bei all meinen FC Freunden für die Zahlreichen Anmerkungen unter meinen Bildern bedanken.

Da ich am Wochenende sehr egoistisch war und doch lieber einen Abstecher in die Natur gemacht habe, habe ich es nicht geschafft Euch einen Dank zu schicken.
Das möchte ich hiermit nachholen.
Ich habe mir trotzdem die Zeit genommen alle Eure tollen Bilder anzuschauen und zu kommentieren.
Das hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Ich Hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, hoffe ihr kommt nicht zu sehr in´s schwitzen

LG Angelika

Kommentare 24

  • Vera Shulga 29. Juni 2010, 13:25

    Nice colors!nice image!
  • † gre. 29. Juni 2010, 10:49

    diese farbe - ganz fantastisch !
    nie gesehen..........
  • Makarena 29. Juni 2010, 9:22

    bitte, bitte, gerne :-)
    es macht großen spaß deine fotos anzuschauen.
    ich danke dir auch gleich für deine anmerkungen.
    schön, dass wir uns gefunden haben :-)
    einen schönen tag wünsche ich dir.
    und: lass dir zeit, nutze das tolle wetter,
    worauf wir alle so lange gewartet haben :-)
    lg margit
  • Traude Mika 28. Juni 2010, 23:07

    Das ist aber nett von dir,danke.
    @Andreas: das ist ja auch kein gewöhnlicher Mohn...
    Die Farbe ist ein Wahnsinn!!! Eine wunderbare Karte!
    Lg Traude
  • Briba 28. Juni 2010, 18:59

    ich danke DIR, für die beachtung auch meiner bilder. die fc ist so riesig. man kann einfach nicht alles beachten, muss auswählen, kann nicht immer zu allem schreiben. aber jedes liebe wort, dass man hier und da lässt, ist ein so schöner lohn.

    auch dir eine gute woche!

    Brgiitte
  • Stephanie-1407 28. Juni 2010, 18:38

    Vielen Dank für die guten Wünsche! Da hast du aber ein ganz tolles Bild für uns eingestellt ;-)
    Ich finde das ist eine besondere Blume die Farben sind einfach klasse!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Stephanie
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 28. Juni 2010, 18:37

    Das ist echt obergenial!
    +++++++++++++++
    LG, Angelina
    Cloud Boats
    Cloud Boats
    Magic-Light-Art-Design-Photography
  • Margot Bock 28. Juni 2010, 17:59

    Jeder vergönnt dir einen Ausflug in die Natur, dafür
    ist jetzt die schöne Jahreszeit. Die Zeit, wo man
    nicht oder wenig raus kann, ist noch lange genug.
    Dein Mohn ist wunderschön, Mutter Natur hat
    immer wieder kleine Schönheiten für uns parat.
    LG Margot
  • Hirschvogel 28. Juni 2010, 17:58

    ....ja raus in die Natur - aber heute war es schon fast zu heiß dazu...da macht selbst der Hund nicht mehr mit!
    Also warten bis es kühler wird - abends oder morgens...
    (wolltest Du nicht aufhören mit Mohn???)
    Andreas
  • Le petit photographe 28. Juni 2010, 17:05

    Sehr feiner Zug von Dir...schließlich hab ich mich am WE auch mit Kommentaren zurückgehalten - wegen des Workshops...

    VLG Frank
  • Anier S. 28. Juni 2010, 16:15

    Den Dank schicke ich gern an Dich zurück, denn Du schaust Dir unentwegt alle meine Fotos an und schreibst meist auch noch eine nette Anmerkung darunter.
    Mit dieser hübschen Karte hast Du mir wieder eine große Freude gemacht.
    LG von Anier
  • Vitória Castelo Santos 28. Juni 2010, 16:15

    Sehr schön diesen Blüten. KLASSE!!
    Gruß
    Vitoria

  • Stephan Rose 28. Juni 2010, 15:55

    Egoistisch?
    Die ganzen Blumen wachsen wohl kaum bei dir in der Wohnung, oder?
    Du mußt ja wohl mal raus.
    Lg Stephan
  • Werner R. Albert 28. Juni 2010, 15:36

    Ein großartiges Makro !
    liebe Grüße
    Werner
  • K. G. Winter 28. Juni 2010, 15:14

    Bedanke mich auch.

    Kurt