Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Danke an Katja, Bernd und Andreas

Danke an Katja, Bernd und Andreas

1.181 9

Martina Brich


Free Mitglied, Hamburg

Danke an Katja, Bernd und Andreas

für ein Super-Usertreffen bei uns in Hamburg.

Es hat uns allen unglaublich viel Spaß gemacht....

Da freut man sich gerne auf ein Wiedersehen.

Kommentare 9

  • KaRo 3. Juni 2010, 23:40

    Der Dank gilt Euch! Ihr habt dafür gesorgt das wir Hamburg nicht vergessen. Das war echt ein Riesenspaß mit Euch!
    LG Katja
  • N. Claudia 24. Mai 2010, 14:04

    das sieht ja wirklich sehr nach spaß aus... :-)

    einen lieben gruß in einen sonnigen pfingstmontag sendet die claudia
  • Charles Hostettler 19. Mai 2010, 18:50

    super collage. war sicher was los bei euch in hh.
    lg charles
  • Helga N. 19. Mai 2010, 13:24

    @ Jens: Wir können auch in Frankfurt....... ;-)
  • Helga N. 19. Mai 2010, 13:22

    Da hast du mich aber voll erwischt....hatte ich mich doch extra hinter Bernd versteckt!!! Und was macht er??? Duckt sich und rückt zur Seite....diese Rheinländer... tztztzt ;-))
    Eine ganz lebendige Fotoauswahl, gefällt mir sehr, sehr gut!!
    ;-) Helga

  • Jens Hansen 18. Mai 2010, 18:56

    sieht nach Spass aus! Warte nur bis ich nach HH gezogen bin....(kann aber noch ein paar Jahre dauern)

    LG Jens
  • Cahid Aylar 18. Mai 2010, 16:29

    Eine klasse Collage Martina,
    der Tag hat unheimlich Spass gemacht ;-)
    LG Cahid
  • Bernd Bleichroth 18. Mai 2010, 12:09

    Hallo Martina, eine klasse Collage.
    Ich würde sagen man sieht deutlich wieviel Spaß wir hatten und davon hatten wir wirklich jede Menge :-)))
    Ihr habt uns so herzlich aufgenommen, es war klasse.
    Es schreit nach einer Wiederholung.
    ganz liebe Grüße
    Bernd
  • M³ Mückenmüller 18. Mai 2010, 0:08

    Den Spass sieht man euch an - sehr schön!
    gruss, matthias