Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dank Langzeitbelichtung . . .

Dank Langzeitbelichtung . . .

742 10

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Dank Langzeitbelichtung . . .

. . . bekommt man auch ein vorweihnachtliches Einkaufzentrum menschenleer ! ;-) (10sekunden belichtet)
Vielen Dank an L. und M. fuers ausharren ;-))

Kritik und Anregungen ? Immer her damit !

Kommentare 10

  • marcus. 21. November 2007, 12:28

    also hier bei uns braucht man in einigen centern keine langzeitbelichtung dafür

    aber schöne idee :)

    gruß, marcus

    M-V
  • Peter Differendinx 6. Dezember 2006, 12:26

    Sieht schon komisch aus, so leer, aber toll.
    Übrigens liegst du bei meinem Rätsel richtig mit dem Ringordner, aber was ist das:...
  • Sandra H... 5. Dezember 2006, 23:24

    hm, kommt mir irgendwie bekannt vor :) kann das sein?
    Echt lustige Idee! sieht schon ziemlich ausgekehrt aus ....
  • KatjaB 5. Dezember 2006, 10:28

    sehr gute Bildidee! Das männliche Model war eindeutig besser im Ausharren...
    VG Katja
  • Kerstin Schacht 4. Dezember 2006, 8:24

    Das ist ja cool. Auf so'ne Idee muß man erstmal kommen.
  • Ulrich M. Widmaier 2. Dezember 2006, 16:12

    Wie, du konntest da noch fotografieren ?????? Also ich wär schon längst in dem Laden links verschwunden....Prima Idee !
    Liebe Grüße
    Uli
  • Christina Fischer 2. Dezember 2006, 0:16

    Was Du für Ideen hast ....
    Darauf muss man erst ´mal kommen.
    Oder hast Du das Gebäude weiträumig absperren lassen?
    Spaß beiseite, gefällt mir gut, Dein Bild.
    LG,
    Christina.
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Dezember 2006, 22:43

    hat was von Momo und der Stundenblume
    Grade die Uhr unterstreicht das für mich
    Fast nicht zu glauben wie Du die Leute weggezaubert hast,
    fasziniert mich

    lg geli+frizz
  • Anja Lu. 1. Dezember 2006, 9:55

    @christine: kann ich dir gar nicht sagen. habs direkt in s/w aufgenommen, weil ich finde, dass die bunten dekos zu sehr von der aussage ablenken wuerden.
  • Christine V. 1. Dezember 2006, 8:58

    Die Idee ist Klasse, das Bild auch!Schade, steht das Ding mit der Uhr direkt neben der Frau, das lenkt etwas ab.
    Wie sieht es in Farbe aus?
    LG Christine