Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 3

J.Swede


Pro Mitglied, Ostfriesland

DANK

Angeblich haben wir alle einen Zwilling. Genetisch.
Das Puzzle symboliert aber auch andere Bereiche.
Jeder sucht ein passendes Teil. Mit Ecken und Kanten.

Hier das Zeichen der DKMS. Für mich eine Selbstvertändlichkeit zu helfen.
Habe selbst Menschen verloren.

DANK steht für mich in einem besonderen Zusammenhang.
Gewidmet I.W.

Kommentare 3

  • F A R N S W O R T H 21. Oktober 2010, 19:07

    gute sympolkraft, denn ecken und kanten gehören einfach zum leben dazu. mit der abkürzung DKMS kann ich leider nichts anfangen. wofür steht das ?
    gruss, mario
  • b.hr. 12. September 2010, 0:28

    Schöne Symbolik. Gefällt mir gut.
    L.G.
  • Anja Gabi 8. September 2010, 19:17

    Ich bin auch registriert und hoffe, vielleicht auch mal jemandem helfen zu können.
    Schön hast Du das Zeichen aufgenommen.
    LG Anja