Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dank dem Jedermannsrecht

Dank dem Jedermannsrecht

594 5

Astrid Gnauk


Basic Mitglied, Radebeul

Dank dem Jedermannsrecht

Unser Übernachtungsplatz am Selfjorden / Lofoten

Kommentare 5

  • Astrid Gnauk 27. Februar 2003, 19:41

    @alle
    Vielen Dank für die kritischen Anmerkungen. Es ist allerdings kein Dia, sondern ein ganz normaler Farbabzug, "leicht" nachbearbeitet.
    So tief hab ich gar nicht in den Farbtopf gegriffen - Ehrenwort.
    @Joe: Zugegeben live im Original ist Verreisen immer 10x besser.

    @Stefan
    Egal wo es hingeht, bring paar tolle Fotos mit. Das weckt das Reisefieber.

    @Wolfgang
    wir waren mit einem Wohnmobil unterwegs und übernachteten am Rand zwischen abgelegener Straße und Wiese.
  • der jOe 27. Februar 2003, 9:52

    Vom DIA gescant, Astrid ? Schade, wirkt im original bestimmt 10x besser. Die Farben kommen zwar gut rüber aber es wirkt irgendwie verwaschen mit einem ueberzogenen Kontrast. Aber ich kann mir eine Vorstellung davon machen wie schöns dort war.
    LG
    Joe
  • Stefan Pip 26. Februar 2003, 23:40

    ... nur noch 2,5 Monate ... dann packe ich wieder meinen Rucksack ....

    Schönes Bild, es wirkt ein wenig wie zuviel nachgeschärft.

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Februar 2003, 20:24

    Hallo Astrid,

    wo war Euer Übernachtungsplatz ? In dem Häuschen oder in der Wiese ?

    Wahrlich intensive Farben.

    Gruss und bis zum nächsten Meeting

    Wolf
  • Robert Krettek 26. Februar 2003, 20:16

    Intensive Farben wie vom Dia ...faszinierend.
    R.K.

Informationen

Sektion
Ordner Lappland
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz