Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 1

Tanja Weigel


Free Mitglied, Neustadt

Daniela

Wolken?
Das hat sie sich betrachtet und wenn man genau hinsieht kann man das in Ihren Augen auch erkennen.
Das Original ist einen Tick schärfer.
Das Foto wurde an einem ziemlich trüben Nachmittag aufgenommen.
Blitzen wollte ich allerdings nicht.
Ich hatte die befürchtung das man in den augen dann nur noch das Blitzlicht sieht.

Kommentare 1

  • Jörg-M. Seifert 31. März 2003, 10:38

    Schärfe ist Gechmackssache ? Ich wünschte mir im Bereich des Gesichts mehr davon.
    Blitzen hätte das Bild gekillt !

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz