Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 3

H. Marti


Free Mitglied, Bern

Daniela

Ich habe mich wieder mal an einer Collage versucht. Die Bearbeitungsspuren sind zwar sehr offensichtlich, aber die Idee an und für sich mag ich eigtlich ganz gerne.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips.

Fotos von gestern, Daniela in Bern
D7D, AF 70-200

Kommentare 3

  • Alexandra Evang 11. Juli 2008, 23:14

    doch ich mag die idee auch
    finde auch die umsetzung gar nicht so schlecht
    weiter machen :)
  • H. Marti 9. Juli 2008, 9:11

    Danke. :) Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es sich um zwei Einzelfotos handelt und nicht um einen Ausschnitt.

    LG
  • Dee Petz Photography 9. Juli 2008, 0:30

    Die idee finde ich klasse , mit dem Klon programm würde es ohne spuren gehn. Ich selbst Arbeite gerne mit dem, Photoimpact X3 .

    Lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz