1.537 12

Melly Krause


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn-Neubokel

Daniela & Bimbo

Daniela und ihr Tinker-Wallach "Bimbo"
Aufgenommen: 31.05.2008, ca. 10:00 Uhr, Pentax K10D

Kommentare 12

  • Sarah Paier 13. September 2008, 7:37

    Total schönes, stimmungsvolles Bild von den beiden.
    Klasse, dass der hübsche Tinker gerade so nach rechts schaut. Macht das Bild noch toller, finde ich! :-)
  • Ursula Heinelt 14. August 2008, 10:46

    autch qudrat ausschnit meinte ich.
  • Ursula Heinelt 14. August 2008, 10:45

    ah sorry bild hatte wohl net ganz bei mir geladen auf meiem computer... sehe es jetzt auch das da noch wasser ist. jatte es als ausschnit (viereck) bei mir auf dem comp... hätte da wohl zwei mal hinsehen sollen

    sorry

    Gruß
    Ursula
  • Milena H. 13. August 2008, 13:14

    Also für `nen Tinker ist der Wallach aber verdammt schlank. Schade eigentl. Ich glaube auf einem etwas kräftigeren Pferd hätte dieses Bild noch besser ausgesehen.

    Lg.
  • Yvonne Peter 12. August 2008, 12:23

    @Ursula Heinelt:

    Du schreibst: ) Die abgehackten Beine, diese hätte ich mit drauf genommen. ......wie meinst du das??? Das Pferd steht doch im Wasser?? Um die Beine komplett drauf zu kriegen müsste sie an Land gehen?? Dann wäre es doch ein völlig anderes Bild?? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden????
  • Ursula Heinelt 11. August 2008, 21:10

    Schönes BIld nur paar kleine Kritiken hätte ich.

    1) Die abgehackten Beine, diese hätte ich mit drauf genommen.

    2) Ihr Gesicht da hätte ich vielleicht rot etwas raus genommen (??) es wirkt etwas unnatürlich somit hätte ich da in den farbräumen etwas gespielt.

    3) an ihrem Bein seine weiße schekung ist grün dieses grün hätte ich auch raus genommen

    die überbelichtete Arme und Hals etc. kann man wohl leider nicht vermeiden.

    Aber wie gesagt ich finds ein klasse Motiv!!! Viele träumen von so einem Motiv.

    Grüße
    Ursula
  • Julia K. Lange 11. August 2008, 20:28

    Ich finde das Bild mega klasse, nicht nur weil´s ein Tinkertier ist!!!
    Nur eine klitzekleine Anmerkung...ich fände das Bild oberhammerklasse, wenn die Spiegelung im Wasser komplett zu sehen wäre.
    Das schräge stört mich hier auch nicht, hat eher was von Voyeurismus! ;-)

    Ich drück dich, Julia
  • Maike Dettmer 11. August 2008, 20:26

    Mir gefällt das Grün!!
    LG, Maike
  • Yvonne Peter 11. August 2008, 9:32

    Tolles Bild, trotz "kipp" aber wie kann man ein Pferd blos "Bimbo" nennen!!! DAS geht ja gar nicht! ;-))

    LG Yvonne

  • Chooh Walter 10. August 2008, 23:19

    Traumhaft! Gibts nichts zu meckern! Super!
    LG Claudi ;-)
  • H. Marti 10. August 2008, 17:40

    Ich hätte es sogar noch schräger gemacht. Irgendwie passt die schiefe Perspektive hier - bringt mehr Stimmung.
    Super Bild!
    LG Helene
  • Tabea Rösler 10. August 2008, 16:46

    Verdammt geiles Bild..Stimmung ist super!!

    Aber ich hätte es bißchen gerade gerückt... so sieht es total merkwürdig aus