Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 3

LetsGo


Free Mitglied, Bernau

Daniel Take 2

Daniel Take 2

Siehe auch:

Daniel Take 1
Daniel Take 1
LetsGo

Kommentare 3

  • Jochen Imhof 2. Januar 2009, 16:30

    An und für sich bin ich weder ein großer Freund asymetrischer Rahmen, noch halber Gesichter. Aber gerade hier im Vergleich mit "Daniel Take 1" gewinnt es doch sehr an Wirkung und wertet das Bild stark auf. Der Cyan - Stich sagt mir wiederum weniger zu.

    Tschüs
    Jochen
  • fotofierer1 1. Januar 2009, 19:23

    Gefällt mir, auch der ungewöhnliche asymmetrische Rahmen passt.
    fotofierer
  • Michael.B. 1. Januar 2009, 19:03

    Find' ich gut. VG und gutes Fotojahr 2009, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz