Zurück zur Liste
Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher

1.903 1

Markus B.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt, wo Hessen am schönsten ist!

Daniel Schuhmacher

Ein Feiner Kerl !

Kurz vor seinem Auftritt in einem großen Einkaufszentrum im Rheim-Main Gebiet, gab der DSDS-Gewinner aus der letzten Staffel, noch einen kleinen Talk für die Presse.
Als gebürtiger Pfullendorfer und somit direkter Ligakonkurrent des SV Darmstadt 89, bin ich davon ausgegangen, er hätte vielleicht ein wenig Skrupel, einen der Trainigsbälle der "Lilien" zu signieren. Artig, sympathisch und überaus gut gelaunt, lachte er: "Logo, schmeiß her das Ding".

Ob A, B oder C-Promi, es gab in Darmstadt schon ganz andere "Persönlichkeiten", die sich NICHT so toll verhielten!

Bushido
Bushido
Markus B.



Daniel gehörte nicht dazu. Ein sympathischer Typ, durch und durch !
Dank' Dir.

Kommentare 1