597 3

Tobias Schad


Premium (Pro), der Luft gegriffen

Dangerous?!

Ist aus dem letzten Jahr, hab ich beim stöbern wiedergefunden...
Ich weiß nicht mehr, wie "nahe" der Blitz kam... aber irgendwie hatten die Metalgegenstände der umliegenden Häuser, leicht "gesummt"... war schon joa krass ^^

And there was light
And there was light
Tobias Schad


Ferner Blitz
Ferner Blitz
Tobias Schad

Kommentare 3

  • Sunny Side 28. August 2007, 19:34

    Starkes Bild.
    cu Birgit
  • that´s nina 27. August 2007, 21:50

    Sieht beeindruckend aus, da kann man Stunden zubringen mit dem Warten und immer wieder danebenknipsen... und irgendwann *zack* da ist es. DAS BILD mit einem Blitz :-)
    LG Nina
  • surfa x3 20. Juni 2007, 22:51

    Wow, die Farben gefallen mir sehr gut. Und der Blitz oder eher die Blitze sind gut eingefangen!
    LG
    anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz