Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

898 4

Moon Rise


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland/ca.1Std.vom Ruhrpott(by car)

Danger!

Hab gestern Nacht mal ein wenig herum experimentiert... hier das Ergebnis... ;-)

Kommentare 4

  • Miss Govinda 6. April 2008, 12:00

    Das sehe ich ganz anders, Silke!!!
    Ihre Pose wirkt eher verschüchert, vielleicht eingeschüchtert, beinahe sogar beängstigt, jedoch nicht wirkllich... Es sieht so aus als würde etwas von links sie ansehen- eine höhere Kraft...was evtl. der Grund sein könnte, dass sie eine Gefahr sieht... Oder sie empfindet die Gefahr auf Erden,was möglich sein könnte, weil sie sich nicht mehr auf ihr befindet... Aber das glaube ich doch weniger, weil von der Erde "Licht" ausgeht und sie, zumindest unterhalb, in dem Licht ist...zudem kann sie sich doch nicht abwenden,weil sie etwas hält (der Sog des "Lichtes")...Es ist was anderes,was sie als Gefahr sieht...womöglich diese "Kraft",die sie zunächst als irdische empfunden hat und sich deshalb der Erde entzogen hat, doch dann erkennt sie, dass diese "Angst" garnicht irdisch zu umfassen ist ,weil sie merkt ihre "Angst" liegt außerhalb alles erklärbarem...Doch um das zu erkennen, muss sie andere Spheren einnehmen... "Nicht durch ein Erkennen der Welt, sondern durch ein Erleben der Welt kommen wir in ein Verhältnis."... Manchmal bedarf es eine weite Distanz um die Sache der Dinge zu erkennen. (...) Könnte jetzt Stunden weiter interpretieren,aber das macht vielleicht auch die Tiefe des Bildes kaputt...
    Somit kann ich deine Ansicht nicht teilen,Silke.
    Ich mag Bilder mit tiefem Hintergrund!
    Einziges Manko: Die Füße!
    Wunderschönes Bild Schwester...Aus der tiefe deines Herzens gesprochen! Das sieht man!
  • Viktor-Roman 6. April 2008, 8:22

    .... Sieht echt interessant und bezaubernd aus :-)
    Schöne Spielerei, gefällt mir .....
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und sende viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Ebi Fotofix 5. April 2008, 21:57

    *ggg*...da haste schön gespielt!!!
    LG Ebi
  • Silke N. 5. April 2008, 19:35

    Die Sektion erschließt sich mir nicht ganz *fg*
    Find es ist eine interessante Bea, aber es erinnert mich eher an ein kleines Hexlein das auf ihrem Kristal herumtanzt und ich finde es gar nicht Danger *lächel*
    Es hat was mystisches...

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz