Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.105 10

Hans Palla


World Mitglied, München

danger

Hoffentlich kommt`s nicht zu dicke. ;o)

Sylvesternacht am Friedensengel in München
So richtig schöne Raketen waren eher Rarität
Die ganze Stadt roch anschließend fürchterlich nach Schwefel ...
Aufgeräumt wurde fix ...

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.20 - 1/3.2 s - 01.01.2009 - 00:11:01 h - m. St.

Das Erste von 2009
Das Erste von 2009
Hans Palla


*************************************************************************************

Meine Vorschläge:

in COM:
At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 10

  • wosai 3. Januar 2009, 20:27

    Vor lauter Qualm (und Feinstaub! :-)))) ) sieht man den Friedensengel fast nicht mehr.
    Tolle Stimmung! :-)
    Servus, Wolfgang
  • Annette Ralla 2. Januar 2009, 23:44

    Der Schwefel liegt in der Luft und das sieht man hier sehr schön. Fotografisch gesehen gefällt mir das sehr gut, vor allem unter Einbeziehung der vielen schönen Lichtquellen!
    LG Annette
  • Rebekka D. 2. Januar 2009, 17:12

    ... eindrücklich!
    In Zürich hiess es..."sie hätten noch nie solch ein schönes Feuerwerk GEHÖRT... da der Nebel und die Kälte alles vereitelte .. ;o) Rebekka
  • Francesco Liberti 2. Januar 2009, 16:16

    spettacolare !!
  • Ushie Farkas 2. Januar 2009, 13:52

    Schön siehts aus,hier gibt es das ( gottseidank!) nicht, hier ist es ganz still, tiefer Friede überall draußen. Es ist ein zauberhaftes Bild,Hans,man kann selbst den Schwefel riechen....Salut Ushie
  • RonaldJ 2. Januar 2009, 12:50

    Ein hervorragendes und auch technisch bltzsauberes Sylvesterbild. Schön, wie dort der Friedensengel am leuchten ist.
    vg Ronald
  • Maria Luisa Runti 2. Januar 2009, 10:55

    Sceneggiatura cinematografica per una formidabile immagine, preferite!:)))
  • Thomas Rieger. 2. Januar 2009, 10:54

    Ohje, das sind eher die Seiten an Silvester die ich weniger mag, Menschenmassen und Böller, ich sehe mir lieber Raketen aus der Entfernung an!

    Grüße Tom
  • Werner M. 2. Januar 2009, 9:39

    ah, diesmal mit roter Ampel :-) ... aber ebenso feurig ...

    lg Werner
  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. Januar 2009, 8:21

    Bei uns in Linz war schwer was los, Feuerwerk ohne Ende und sehr schön. Ich meine damit nicht das Linz Feuerwerk, sondern das von den privaten Leuten.
    Auf der Brücke wäre es mir zu kalt gewesen.
    Aber Du hast nicht gekniffen wie ich sehe.
    ciao Charlotte

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerke
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten