Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 7

ArianeP


Free Mitglied, Brake Unterweser

Dangaster Strand

Letzten Sonntag mit meiner Familie in Dangast. Zuerst war es recht kalt und der Himmel bewölkt. Und dann sah ich von Wilhelmshaven her die Sonne herüber kommen. Wunderschön.

Kommentare 7

  • ArianeP 18. Mai 2015, 12:37

    Ich lasse das Bild erst mal so stehen, weil wir die Kritik von Jacqueline viel bedeutet.
  • ArianeP 7. November 2012, 18:53

    Danke für den Tipp, Jacqueline
  • Jacqueline Esen 6. November 2012, 9:48

    Die Leere und Weite kommt schon ganz gut rüber, aber für ein eindrucksvolles Foto ist für meinen Geschmack noch zu viel drauf. Nur das Boot rechts oder das Schild links, näher ran und mit dem Weitwinkel fotografiert würde so eine Aufnahme noch stärker machen.
  • ArianeP 20. Oktober 2012, 19:36

    Panorama hab ich mich noch nicht getraut. Ich find es nicht frech, Wolf, Kritik ist doch erwünscht. Ich freue mich, wenn ich wieder etwas lernen kann.
  • LUPOgraphie 20. Oktober 2012, 19:29


    Klasse!
    Eine großartige Stimmung und wunderschöne Weite
    hast Du in diesem Bild gelungen festgehalten.

    Ich bin jetzt mal frech und behaupte als Panorama
    würde es noch kompakter und intensiver wirken.
    Probiers mal - oben und unten was weg... Du wirst staunen!

    VLG WOLF
  • ArianeP 20. Oktober 2012, 19:28

    dabei waren bei dem schönen Wetter ganz viele Menschen dort.
  • Ebert Harald 20. Oktober 2012, 19:24

    herrlich und fast menschenleer,VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.0 mm
ISO 100