1.923 11

-Uwe-


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Daneilshöhle

Daneilshöhle im Huy am 01.06.2013 bei 10Grad und Regen.

Viel Spass beim Kugeln.....

Hier 100%.......

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/BEA-2013/Daneilshoehle-Huy-100.html

Hier etwas kleiner....


http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/BEA-2013/Daneilshoehle-Huy-40.html

Kommentare 11

  • Nordfischer 22. September 2013, 10:54

    Dort werde ich wohl auch mal mit den Kindern hin fahren müssen, sehr schön das Pano und die Kugel!
    Schönes WE
    Kay
  • Jürgen Evert 9. September 2013, 20:35

    Sieht einfach toll aus!
    gruß Jürgen
  • King. Kai 4. September 2013, 18:59

    Diese abgewickelte Abbildung finde ich dermaßen gut komponiert, dass ich mir Rumkugeln erspare.
    Das Bild strahlt Abenteuer und Märchen aus. Trotz des düsteren Höhlenschlunds erzeugt der lichtdurchflutete Wald mit dem perspektivischem Fluchtpunkt des Wanderweges eine grazile Leichtigkeit. Die Horizontlinie schlägt zudem einen tiefer gehenden Spannungsbogen, der beim Betrachter hängen bleibt.

    Gruß Kai
  • peter.stein. 4. September 2013, 17:54

    könnte ich mir Stundenlang ansehen,es gibt so viel zu entdecken,wieder toll gemacht
    Gruß Peter
  • Christine L 4. September 2013, 7:54

    ein tolles Pano....
    ciao
    Christine
  • Rebekka D. 3. September 2013, 22:30

    gehört das Rumpelstilzchen .. sieht irgendwie verwunschen aus ...;o) Rebekka
  • Suze 3. September 2013, 20:48

    sehr beeindruckend....die Gegend und Deine Arbeit !!! vG Suze
  • Harzfotograf 3. September 2013, 19:39

    hallo Uwe,
    eine schöne Idee, ich kenne zwar die Höhle, aber so hab ich sie noch nie gesehen, einfach klasse,

    lg Jörg
  • feinstaub-2 3. September 2013, 19:26

    großartige wirkung
    klasse panorama
    grüßle
  • Frank-Dieter Peyer 3. September 2013, 19:24

    Da macht das Kugeln doch Spaß. Sieht gut aus!
  • Uwe Sievers 3. September 2013, 19:15

    So habe ich diese auch noch nicht gesehen. :))
    Hat echt was.
    VG Uwe