76.685 70

Wolfgang Kaeding


Premium (Pro), Großhansdorf

Dancing Ostrich

Bei einer Pirschfahrt sahen wir bereits in einiger Entfernung wie ein Straß fleißig tanzte nur die Dame konnten wir nicht entdecken. Also fuhren wir langsam näher und dann kam der Strauß auf uns zu und tanzte für uns recht nah vor dem Fahrzeug, da hat er wohl etwas verwechselt.

Kommentare 70

  • Lichtspielereien 13. September 2022, 22:46

    Herrlich, das habe ich bisher nur 1-2 x bei Hagenbeck so gesehen, aber natürlich nicht so ausgeprägt und zauberhaft wie hier auf Deiner Aufnahme.
    LG
    Verena
  • sitagita 12. September 2022, 19:58

    Wow,- Gratulation. So eine fantastische Aufnahme. Du hast da richtig Glück gehabt,- dies zu beobachten. All Deine Aufnahmen sind von hoher fotografischer Qualität.
    LG Brigitte
  • Mike JB 11. September 2022, 19:57

    Ein bemerkenswertes Erlebnis
    Top

    LG Mike
  • Thaddäus Bruske 31. August 2022, 15:19

    Hat dich sichtlich aufgefordert. Top Aufnahme. VG. Thaddäus
  • Ulrich Diez 29. August 2022, 11:46

    Eine tolle Aufnahme vom tanzenden Strauß, Wolfgang, und der Text ist zum Schmunzeln!
    VG Ulrich
  • Martina Thewes 29. August 2022, 7:29

    Klasse, das war sicher ein tolles Erlebnis. 

    LG Marti
  • GaWu 27. August 2022, 18:25

    Das habe ich auch schon mal erlebt als ein Straußenmännchen unseren Guide anbalzte, er verfolgte ihn auf Schritt und Tritt und führte seinen Tanz auf.
    Ein klasse Dokument.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Alberto1 27. August 2022, 14:34

    Eine Aufnahme die man wahrscheinlich nur einmal im Leben machen kann.
    Ich denke ein Foto mit Seltenheitswert.

    VG Herbert
  • de ceulaer 27. August 2022, 13:48

    sehr gelungenes Bild in bestens Schärfe
    eine interessante und gut gezeigte Szene
    Kompliment und liebe Grüße
    Dominique und Alain
  • Günter-Diel 27. August 2022, 10:25

    Starke Aufnahme! Gruß Günter
  • u.rie 26. August 2022, 13:20

    Richtig stolz präsentiert sie Ihr Federkleid dies durch die brillante auch bestens zur Geltung kommt….

    Gruß Udo
  • wkbilder 26. August 2022, 9:42

    er hat sicher nur geübt für seinen großen auftritt am abend :-), lg peter
  • † smokeybaer 26. August 2022, 9:19

    Coole Pose gr Smokey
  • Ga Schü 25. August 2022, 17:57

    Das sieht total genial aus. Mein Favo. Die Rothalsstrauße üben das wohl gerne bevor sie den Damen imponieren wollen. Da wart ihr ein willkommnes Opfer. :-)
    LG Gaby
  • Rullma 25. August 2022, 17:36

    Welch imosantes Imponiergehabe, eine tolle Szene!!!
    LG Marie

Informationen

Sektion
Views 76.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten