Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 3

Klaus Frei


Free Mitglied, Zürich

dancing

Die Bilder entstanden anlässlich einer Reportage zum Thema griechischen Tänze in der Schweiz. Aufgenommen in der griechisch-orthodoxen Kirche in Zürich. Die Gruppe biete allen, die an traditionellen griechischen Tänzen interessiert sind, die Möglichkeit diese in einem Verein zu lernen. Infos: http://www.erato.ch/deutsch/werdeu.htm
Aufnahme: Sony DSC F828, 28mm, Blende 1:2.8. Montage: Adobe InDesign

Kommentare 3

  • Ursula Hunter 15. April 2005, 2:07

    Habe gerade Deinen Bericht über diese Gruppe und deren Tanzlehrer gelesen. Dein Schreibstil gefällt mir.
    Zu Deiner 3er-Collage ... Du zwingst einem geradezu ganz genau hinzuschauen! Im ersten Moment habe ich erstmal gar nichts erkannt, was bestimmt nicht an der Uhrzeit liegt. Für eine Blümchenknipserin ist es sehr gewöhnungsbedürftig und schwierig es zu beurteilen. Das überlasse ich lieber den Fachleuten, worüber Du sicher froh sein wirst :-))
    Gruß Ursel
  • Andre Illing 1. April 2005, 8:09

    Sehr dynamisch…passend zum Thema!
    Super Komposition!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Stefan Lugner 31. März 2005, 21:51

    Also ich finde, diese Komposition hat was! Mir gefällt's!

    Liebe Grüße,
    Stefan